• Denise Sunflower
    Dabei seit: 1471910400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1471945879000

    Liebe Forum Gemeinde,

    nach mehreren erfolglosen Stunden der Suche wende ich mich an euch.  :frowning:

    Mein Mann, unsere 2 Kinder (4+2 J) und ich wollen Mitte September nach Mallorca fliegen.

    Für uns ist es das erste Mal als Familie und wir sind nicht auf eine Gegend festgelegt.

    Wir wollen gern ein Familienzimmer/Appartment in einem kleinen, romantischen/rustikalen Hotel/Pension (auch privat) mit Frühstück. Halbpension wäre nett aber muss nicht sein wenn einige Restaurants fußläufig erreichbar sind. Zudem soll ein flacher,feiner Sandstrand in weniger als 500m (ohne große Straße dazwischen) sein. Meerblick aus dem Zimmer wäre super. 

    Grundsätzlich mögen wir keine großen Hotelburgen mit Animation und riesigem Speisesaal (auch nicht wenn sie sehr dominant in der Nachbarschaft sind). Lieber klein und fein, ruhig und herzlich und familienfreundlich.

    Wenn in der Nähe noch ein kleiner Supermarkt und Spielplatz wäre, wäre es perfekt.

    Ich bin gespannt und voller Hoffnung auf eure Vorschläge :-)

    Liebe Grüße,

    Denise

  • Calafan Don Toto
    Dabei seit: 1470355200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1471953429000

    Kleine, strandnahe Hotels gibt es vor allem in Cala Millor (neben den großen Bunkern) - aber evtl. werdet ihr auch in Cala Ratjada fündig?!

    Eine Übersicht über die Lage der Hotels findet ihr auf dieser Karte xx Gem. Forenregeln editiert! xx

    Gruß, Calafan Don Toto

  • burton_
    Dabei seit: 1321747200000
    Beiträge: 1139
    geschrieben 1471953703000

    @Calafan Don Toto

    Kannst du bitte mal aufhören, ständig in jedem Post Werbung für die Seite zu machen? Es nervt!

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1471961281000

    Das wird schwierig. Zum einen die Vorgaben (klein,familiär,Meerblick,Zimmergröße ) , und zum anderen der kurze Zeitraum (im August buchen für September) :?

    Mallorca ist doch schon seit Monaten so gut wie ausgebucht !

    Auch wenn Hoteltips kommen sollten,es wird kaum noch was frei sein.

    Mein Tip: geht in ein Reisebüro,und beschränkt euch nicht nur auf kleine Hotels. In größeren Anlagen habt ihr vielleicht noch eine Chance, Ein Familienzimmer /App. zu bekommen. Ich selbst habe mein Hotel (für September) im März gebucht,und ich brauche nur ein Doppelzimmer....

    Mit kleinen Kindern empfehle ich die flachen Strände von Alcudia , schaut dort mal.

    Aber,EINEN Tip für ein gemütliches,romantisches,kleines,privates Hotel hätte ich dennoch,direkt am Stadtstrand von Palma : Das Hotel "Ciutat Jardi" Dort gibt's in der Nähe auch einen Spielplatz,ob allerdings die Zimmergröße ausreicht für euch 4 ?

    Schauts euch einfach mal an.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • skorpik
    Dabei seit: 1424736000000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1472598413000

    wir waren im Esperanza Apparthotel in der ruhigen Lage, fast am Rande von Playa de Murro

    (die Anlage besteht eigentlich aus 3 Hotels, die jedoch eigene Bereiche haben, so dass es nicht riesig wirkt. Das Nachbar-Hotel 'Esperanza Playa' ist aber schon größer, eigenes großes Restaurant, Abendanimation ist auch nur dort. Wir waren selten dort auf der Seite)

    Sonst bietet die Anlage viel grün, direkt am schönenen sandigen und flachen Strand, schöne Pools, sehr viele Liegen, kleineres Restaurant mit HP, Appartements mit getrenntem Schlafzimmer, kleine Küche, Balkon alle mit seitlichem Meereblick,  Spielplatz, Miniclub. 

    Alles sehr auf Familien ausgelegt 

    Promenade zum spazieren gehen oder shoppen fängt da ab der Ecke an und erstreckt sich auf mehrere Kilometer.

  • Tinelinchen
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1475566228000

    Schau doch mal das Allsun Orquidea Playa an der Playa de Muro an.

    schönes kleines Hotel mit Appartements, mit HP, direkt am Strand. Shopping in der Nähe, aber trotzdem ruhig gelegen. Wäre meine erste Wah!

    Tinelinchen
  • Tinelinchen
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1475566386000

    UPS, bin mit meiner Antwort wohl etwas spät. Aber dann fürs nächste Jahr! :?

    Tinelinchen
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1259
    geschrieben 1475664837000

    Wäre ja interessant zu erfahren ob der Threaderöffner noch was gefunden hat. Ist aber wohl nur eine Eintagsfliege, hat sich ja nichtmal für die Antworten bedankt :disappointed: .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!