• zinklde
    Dabei seit: 1250208000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1438867949000

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Kinderhotel auf Mallorca. Wir möchten mit unserem kleinen (20 Monate) die erste Flugreise wagen.

    Was uns wichtig wäre:

    - bevorzugt auch natürlich Famlien im Hotel

    - Spielplatz, Rutsche usw.

    - direkt am Strand

    - Speisen usw. auch für Kinder ausgelegt

    Evtl. hat ja der eine oder andere einen guten Tipp für uns :)

    vielen dank

    beste Grüße

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2325
    geschrieben 1439047345000

    Unsere Kinder waren mit ihren zwei Mäusen (knapp 4 und 1 1/2) vor kurzem im TUI Cala Mandia - habs sie 3-4 dort besucht und war begeistert. Ist schon irre was den kelien Gästen dort alles geboten wird.

  • wattenlöper
    Dabei seit: 1292198400000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1439053083000

    Wenn Ihr was preiswertes und sehr kinderfreundliches sucht: Marins Cala Nau in Cala Millor. Wir waren schon dreimal dort und immer super zufrieden. Man geht zwar 150 Meter zum Strand, aber dafür wohnt man recht ruhig. Das Beste ist die HP plus ( Getränke zu den Mahlzeiten inklusive ) und der etwas extra gelegene Kinderpoolbereich.

    Es gibt auch einen kleinen schattigen Spielplatz in unmittelbarer Nähe des Pools.

    Da fast alle Gäste junge Familien sind, ist auch die Animation ganz wunderbar auf kleine Kinder abgestimmt. Der Strand ist wunderbar breit, weiß , feinsandig und fällt flach ab.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16910
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1439058581000

    Willkommen im Reiseforum, zinklde ;)

    Der Übersicht wegen wäre es nett, sich an den bestehenden Thread zu hängen.

    Bitte den Suchbeitrag dort hineinkopieren, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!