• Dilbert1
    Dabei seit: 1288828800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1288876125000

    Hallo,

    wir wollen im Juni 2011 nach Mallorca, 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 5 Jahre.

    Jetzt suchen wir ein passendes Kinderfreundliches Hotel.

    Voraussetzung ist Appartement mit sep. Schlafzimmer, nicht zu weit weg vom Strand, schöner Kinderpool, Kinderanimation und AI (HP geht auch).

    Wir sind auf drei Hotels in Sa Coma gestoßen, die direkt nebeneinander liegen und auch preislich ähnlich sind:

     

    Protur Vista Badia Aparthotel

    Hotel Orient Beach

    Protur Safari Park Aparthotel

    Der Safari Park scheint das größte Angebot für Kinder zu haben, schneidet aber bei den Bewertungen etwas schlechter ab...

    Kann mir jemand eins der drei Hotels empfehlen oder abraten. Oder kennt jemand ein anderes zu empfehlendes Hotel auf Mallorca, welches meinen Anforderungen entspricht?

    Danke für die Hilfe...

     

    Grüße

    Dilbert

  • colognecurly
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1288878276000

    hi,

    meine freundin war sehr begeistert vom vista badia aparthotel und will da auch noch einmal hin. ihr hat das essen sehr gut gefallen und fand die angebote für ihren 5 jährigen sohn auch prima da. man läuft ein paar minuten zum strand, aber das ist halt geschmacksacke :-)

    ich hoffe, das hilft??

    lg

  • Dilbert1
    Dabei seit: 1288828800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1288879964000

    Danke für die Info. Das Vista Badia finden wir auch gut (Essen soll gut sein?). Was uns ein wenig kopfzerbrechen bereitet - ich habe in einer Bewertung gelesen, dass der Kinderclub und Animation auf englisch ist, da viele Engländer im Hotel sind. Ich habe kein Problem mit Engländern, aber meine Kinder sprechen halt nur deutsch. Kannst Du dich daran erinnern...

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7393
    geschrieben 1288881447000

    Hallo,

    lt. Katalogbeschreibung der RV z.B. TC

    Kinder:

    Kinderanimation. „Paradis Park" beim „Hotel Protur Safari Park". Miniclub (4-12 Jahre) in der Hauptsaison. Buggyservice im Voraus buchbar.

     Protur Safari Park

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Schlottistefan
    Dabei seit: 1260748800000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1289052103000

    hallo,

    wir waren im september 2010 für 10 tage im safari park. unsere tochter ist 2,5 jahre alt.

    es war ein super urlaub. für kinder bestens geeignet.

    es gibt viele möglichkeiten für die kleinen. 10 tage "nur" strand und pool wird auch langweilig.

    es gibt spielplätze, es gibt den paradise park mit wasser becken für die kleinen, dort sind auch elektroautos und trampoline, ein spielplatz ist dort  auch noch.

    dann kann man in der anlage noch elektroboot fahren. allerdings gegen gebühr.

    dann gibt es noch eine terasse wo einfach ne große kiste mit lego und anderem spielzeug steht wo man sich auch mal für ne stunde aufhalten kann.

    dann noch strand und pool.

    also wir hatten keine langeweile. uns hat es sehr gut gefallen.

    hatten appartment im ergeschoß gebucht, nähe zum country grill.

    hatte den vorteil wir konnten mittags am pool sitzen mit babyfon und konnten aufs zimmer blicken. war ideal.

    und erdgeschoß ist mega praktisch wenn man noch mit buggy unterwegs ist,

    essen war auch sehr gut. viel abwechslung.

  • Birthe75
    Dabei seit: 1278460800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1289065596000

    Ich kann das Playa Esperanza empfehlen in Alcudia. Ganz toll für Kinder und das Meer direkt vor der Nase! Wir fahren auf jedenfall nächstes Jahr wieder hin! 100% Weiterempfehlung!

  • Dilbert1
    Dabei seit: 1288828800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1289067373000

    Danke für die Infos. Die Möglichkeiten im Safari Park klingen wirklich gut. Wir werden es uns überlegen.

  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1289071404000

    @Birthe75: 2008 waren wir auch im Esperanza. Uns hat es leider nicht sooo gut gefallen. Die Anlage ist irgendwie viel viel zu groß. Wir waren im Hotel untergebracht, und dementsprechend auch dort am Pool unseren Liegeplatz. Von der Kinderanimation hat man gar nichts mitbekommen :question:   Diese ist anscheinend nur für die Gäste der Appartementsanlagen gedacht (davon gibt es ja 2 und das Hotel ist mittendrin). Oder man läuft mit dem ganzen Badezeugs an die Liegewiese der Appartements um eben an der Animation mitzumachen. Also Hotelbuchung bei dieser Anlage mit Kindern nicht empfehlenswert. Ort selber, speziell am Esperanza total öde.

    Safari Park hört sich da schon viel besser an.

  • Schlottistefan
    Dabei seit: 1260748800000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1289073348000

    hallo,

    noch ne ergänzung zum safari park. wir hatten auch erst bedenken weil es eine so große anlage ist.

    aber wenn ihr im juni fahrt ist es ja vor allen sommerferien, d.h. die anlage wird nicht brechend voll sein.

    wir waren im september da und da war es auch so. angenehm voll aber nicht überfüllt.

    und die größe der anlage fällt gar nicht so auf. es sind viel palmen rund um den pool, die auch die häuser verdecken so das es auf keinen fall wirkt wie eine bettenburg.

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!