• astra666
    Dabei seit: 1242950400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1243003880000

    hallo,

    habe vor kurzem ein zimmer für 2 /10 tage in juli reserviert.

    bin aber atwas unruhig, da die bilder auf der seite nett sind, aber entsprich das die wahrheit. war jemand dieses jahr dort? wie war das zimmer, dusche usw?

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1243354681000

    Ich gehe davon aus dass Du die Bildr/Beschreibung auf der Homepage vom RITZI meinst (HOSTAL RITZI)?

    Hab zwar nie dort übernachtet, komme aber oft dort vorbei und weiss dass dieses Hostal vor knappen 2 Jahren total renoviert wurde und von aussen einen guten Eindruck erweckt.

    Di wirst wissen das das RITZI mitten im LA LONJA Viertel liegt, und das ist nicht unbedinngt das ruhigste Viertel von Palma.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1243430292000

    Hallo,

    ich kenne das RITZI auch nicht persönlich, aber ich pflichte Bernat bei... es ist komplett renoviert worden und macht einen guten Eindruck. Bekannte sind vor der Renovierung dort gewesen und fanden es ok (also Preis/Leistung war in Ordnung, großen Luxus kann man halt nicht erwarten), ich denke, dass es nun deutlich dazugewonnen haben wird.

    Wie Bernat schon sagt, habt Ihr Euch nicht die ruhigste Ecke ausgesucht (ist ein Kneipen- und Restaurantviertel in der Altstadt von Palma), aber auf jeden Fall ist man in idealer Lage zum Hafen und zur Altstadt. Und die ganzen Tapas-Bars vor der Tür haben durchaus was für sich ;)

    Schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!