• Fireblade
    Dabei seit: 1094601600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1094670145000

    Ich möchte gerne verreisen ( Mallorca ) und habe fünf Clubs zur Auswahl, kennt jemand evtl einen davon und kann mir evtl. dazu etwas sagen ? Habe leider hier keine Bewertungen dazu gefunden.

    1. Aucanada Club , Alcudia

    2. Club Cala De Mar , Santanyi

    3. Club Ferrera Playa , Cala D'Or

    4. Garden Lago , Puerto Alcudia

    5. Residencial Cala Pi Nou , Llucmajor

    Danke im Vorraus

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2191
    geschrieben 1094727493000

    ich war zwar bisher in keinem dieser genannten clubs, weshalb ich sie auch nicht beurteilen will/kann. aber generell kann man sagen,stehen diese überwiegend etwas abseitz von der nächsten ortschaft. zwar sind diese clubs in der regel so ausgestattet,das man wirklich die gesamte zeit in ihnen verbringt und sich auch wohlfühlt; aber wenn man z.b. abends gerne mal wo anders bummeln möchte, ist vielleicht ein cluburlaub dann nicht so toll. das muß aber jeder für sich vorher entscheiden.

    da Llucmajor und santanyi nicht direkt am meer liegen,dürften dann auch die beiden clubs etwas abseits der nächsten ortschaft liegen.bei alcudia und cala dòr "klingt" es zu mindest schon näher. aber wie gesagt, das ist keine wertung ,sondern nur eine stellungsnahme zu cluburlaub allgemein.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Eivissa
    Dabei seit: 1075680000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1094822161000

    Ich kenne zwar keinen dieser Hotels/Clubs, aber auf der Seite schlaureisen.de kann man sich Bilder von den meisten Hotels auf den Balearen anschauen. Die Hotels müssten dort eigentlich dabei sein... LG  Miriam 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!