• kristina225
    Dabei seit: 1433116800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1436535519000

    Hallo,

    war schonmal jemand im Botel Alcudiamar und kann mir sagen ob es gut ist? Soll angeblich sehr ruhig sein, da es das letzte Hotel vor dem Hafen ist. Wie weit läuft man denn von dort in die Altstadt? Geht das zu Fuß?

    Vielen Dank!

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7602
    geschrieben 1436539713000

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :D

    Das scheinen einige bei immerhin 584 HB zu kennen.

    Bei 96 % WE und einem HC 2015 Award müsste es eigentlich auch gut sein. ;)

    Bei einem Klick auf die Lagekarte hast Du alle Infos der Hotellage und der Umgebung.

    Weitere Fragen bitte hier im bestehenden Thread stellen. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • wernerkoervers
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 1273
    geschrieben 1436540711000

    Ja, wir kennen das Botel . Der Weg zum Ort ist nicht sehr weit, fußläufig in etwa 5-10 min. Der Garten am Meer ist sehr hübsch gestaltet, es gibt viele Liegen. Nachteil: Am Botel selbst gibt es keinen  schönen Strand, lediglich einen schmalen Streifen Sand. Der Hauptstrand- unendlich lang  mit feinem Sand , sehr sanft abfallend- ist auf der anderen Seite der Bucht. Da läuft man schon eine knappe halbe Stunde. Uns gefiel damals der Service des Hotels nicht:  Beim Einchecken fragten wir, wo unser Zimmer liege- von Begleitung dorthin keine Rede, sondern lediglich ein lang ausgestreckter Arm in eine ungefähre Richtung! Meinem Mann hat die Kellnerin eine Flasche Rotwein über sein Hemd gekippt-  Keinerlei Entschuldigung !-  Bei der Abrechnung der Nebenkosten erschien uns der verbrauchte Betrag sehr hoch und wir wollten deswegen die unterschriebenen Quittungen sehen: Über die Hälfte der Quittungen gehörten nicht zu uns, sowohl an der Zimmernummmer als auch an der Unterschrift sehr  wohl zu erkennen. Als wir unser Befremden darüber äußerten, sagte man uns, da müsse man halt aufpassen.....

    wernerkörvers
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!