• sunnybianca
    Dabei seit: 1184371200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1195850057000

    huhuuu..also mal zur situation.wir sind 4 jugendliche(16-19)und fliegen im mai 2008 nach cala millor.wie siehts da aus mit abends weggehen(wollen raus aus unserer ai-burg*g*)?und wie ist die altersstruktur dort?habt ihr sonst noch unternehmungstipps für uns?liebe grüße,bianca

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1195850877000

    Hola,

    Cala Millor ist eine Disse neben der anderen. Nach der Playa de Palma das Epi-Zentrum für Party Freaks. Allerdings sind in Cala Millor mehr Engländer als an der Playa, was aber der Partystimmung sicher keinen Abbruch tut.

    Ich war im August paarmal abends dort, da ist richtig was los. Wie es im Mai ist kann ich nicht genau sagen. Mai ist sozusagen der Saisonanfang, aber ich denke das sicher schon gut was los sein wird.

    Langweilen werdet ihr euch da sicher nicht.

    Vielleicht schaust Du mal im Forum für Partyurlaub? Unter Gleichgesinnten gibts sicher super Tipps. ;)

    Mit Unternehmungstipps meinst Du da Ausflüge?

    salu2 ;)

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1195860809000

    Naja... sooo sehr viele Dissen gibt es nicht:

    Karussell, Palace, Bananas, Havana und Chaplin... weitere in einzelnen - wenigen - Hotels. In den ersteren kann man bis in die frühen Morgenstunden abfeiern.

    Egal, zu welcher Jahreszeit, Cala Millor ist kein Partyzentrum und absolut nicht mit der Platja zu vergleichen - es gibt dort auch weniger Schnapsleichen...

    In Cala Millor sind die o.g. Diskotheken, ein paar Bars. Die meisten in der Fußgängerzone schließen etwa um Mitternacht. Dann gibt es noch die Kneipen in den Nebenstraßen zwischen Promenade und Fußgängerzone, davon haben allerdings einige bis in den frühen Morgen geöffnet.

    Ausgehen und feiern könnt Ihr auf jeden Fall - wenn auch die Auswahl nicht gewaltig ist ;)

  • mike.bu
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1196000591000

    Finde auch, das Cala Millor nicht mit der Platja vergleichbar ist. Weniger Dissen, anderes Publikum.

    Im Mai könntet ihr in Cala Millor als Partygänger einige Enttäuschungen erleben. War schon mehrmals im Mai dort. Das Publikum ist eher mittleren Alterns (40+) mit Trend nach oben zu dieser Jahreszeit.

    Also wenn ihr Party machen wollt, bucht um auf die Platja. Noch ist Zeit.

    Michael
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!