• HWK
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1124924527000

    Ende September geht unser Kegeltour zum 1.Mal an den "Ballermann 6" Wo kann

    man denn abends am besten ausgehen und Party machen so bis in den fühen morgen? Wir sind 8 Mädels im Alter von durchschnitlich 40 Jahren und tanzen

    für unser Leben gerne.

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2164
    geschrieben 1124930260000

    Na,bis Mitternacht ist die beste Stimmung am Bierkönig (Schinkenstrasse),danach gibts mehrere Möglichkeiten: entweder die Royal Suite im Riu Palace, die MegArena unter dem Megapark (hat wieder geöffnet) oder Oberbayern einschl. Regines. Natürlich gibts noch mehr (kleineres),aber Ihr werdets schon entdecken!

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • janny1968
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1124961100000

    Hi

    Kann dem Waldschrat bei pflichten. Am Abend sind auch viele  Promotionsteams von den jeweiligen Discos und Bars unterwegs und verteilen Flayer. Ich denke mal da findet ihr immer was. Auch der Bierkönig macht nach 24:00 Uhr weiter aber eben in geschlossenen Räumen.

    Liebe Grüße und viel Spaß am Ballermann 6

    Janny1968

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!