JET-SKI fahren in Cala Millor

Beiträge 2 | Aufrufe 6273
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Dorfältester
    Dabei seit: 1217548800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1315328029000

    Wir sind gerade zurück aus Cala Mandia (3 km unterhalb von Porto Christo) klasse Urlaub. Bei einem kleinen Ausflug nach Cala Millor wollten zwei Väter ihren vier Jungs Jet Ski spendieren. Dieser böse Mann dort am Strand (gegenüber der Bushaltestelle) war so frech und unfreundlich zu uns, dass es schon nicht mehr lustig war. Er hat dabei die Deutschen allgemein sehr verunglimpft, ich möchte es nicht wiederholen. Als ON THE TOP servierte er uns sein Preisschild: 20 min. Jet ski na , na ...richtig 50 Euronen.

    Er wurde auch noch von TUI empfohlen. Bitte meidet diesen unverschämten Menschen. Unser Geld hat er auf jeden Fall nicht bekommen.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Libertyfan
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 216
    gesperrt
    geschrieben 1315333327000

    Nun 50€ für 20 min auf einem ordentlichen Jetski, der vor allen Dingen auch ordentlich versichert ist, ist in Europa ein völlig normaler Kurs.

    Was ihr mit dem "bösen Mann" da rumgestritten habt, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!