• lisa-kai
    Dabei seit: 1365811200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1468852380000

    Hallo zusammen,

    ich fliege Ende September (28.09.) mit meinem Freund für 9 Tage nach Mallorca. Wir sind in Port d´Alcudia im JS Hotel Sol de Alcudia. War dort schon jemand seitdem es renoviert wurde und kann mir dazu etwas sagen?

    Wie ist eure Erfahrung mit dem Wetter Ende September/Anfang Oktober?

    Ich war schon oft auf der Insel und kenne mich recht gut aus... diesmal haben wir auch wieder für 3 Tage ein Auto, da es immer wieder neues zu entdecken gibt bzw. genug Orte, bei denen es sich lohnt öfters hin zu fahren :)

    Wir wollen gerne eine Jeep Tour machen, da wir soetwas noch nie gemacht haben und gerne mal was neues ausprobieren wollen. Ich habe einen Anbieter gefunden, der diese Touren ab Paguera im Tramuntana Gebirge anbietet... hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen, ob sich das lohnt?

    Vielen Dank schonmal vorab!

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 838
    geschrieben 1468956839000

    Hallo,

    ich habe mal über ein Firmen Event eine Jeep Tour gemacht (TramuntanaGebirge).

    Okay, Du fährst mit einem Jeep, kommst an interessante Ecken.

    Ich finde es schöner alleine zu fahren, kann anhalten wo ich möchte.

    Wenn ihr aber einen schönen TAG  in einer Gruppe haben möchtet und dazu noch einen Reiseleiter, dann passt es bestimmt.

    Vielleicht schreibst du mal was die Fahrt beinhaltet?  Rast und Mittagessen? Der Preis wäre auch interessant.

    Pauschal kann man es nicht beantworten.

    Viele Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 50 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.
  • lisa-kai
    Dabei seit: 1365811200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1469096084000

    Hier habe ich das gebucht, da steht alles:

    http://www.sunbonoo.com/de/jeepsafari-mallorca

     

    Allerdings werden wir das Mittagessen nicht dazu buchen und uns lieber selbst etwas mitbringen, da ich schon gehört habe, dass es sich für das Geld nicht lohnt.

    Wir dachten eben, dass das mal was anderes ist, als nur auf den üblichen Straßen rumzufahren (was teilweise ja auch schon etwas abenteuerlich ist [Cap Formentor oder Sa Calobra]). Einfach mal ein bisschen Action :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!