• plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1230921594000

    Hallo zusammen, jetzt nach ca 3 Jahren geht es endlich wieder nach Mallorca, in den Osterferien fahren wir in das Hotel Cala Azul Park in Cala D'or.

    Wir sind 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder.

    Ich hoffe, wir haben ein gute Wahl getroffen, laut den Bewertungen hier bei HC schneidet das Hotel ja sehr gut ab.

    Da im April nicht mit Badewetter gerechnet werden kann, haben wir uns für 2 Wochen noch einen Mietwagen geliehen, um diesmal die ganze Insel zu erkunden.

    (Trotz der kleinen) , die müssen jetzt mit ran.

    Kennt jemand vieleicht das Hotel , und kann uns bezüglich der Zimmer noch ein paar Tipps geben, lage usw. wir haben ein Appartment mit sep. Schlafzimmer gebucht.

    Das Hotel soll ein Hallenbad haben, taugt das was, und gibt es bestimmte Öffnungszeiten.

    Dann würde mich noch interessieren ob es Parkmöglichkeiten am Hotel gibt für den Mietwagen.

    Wir wollten für die Kinder noch die speziellen Sitzschalen mitnehmen für Auto, weis da jemand ob es Spanien da vieleicht andere Bestimmungen gibt.

    :p Naja und für alle anderen Tipps wären wir natürlich auch sehr Dankbar.

    Habana--irgendwie geht alles.
  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1231353398000

    kennt denn wirklich keiner dieses Hotel ?? :frowning: :frowning: :frowning:

    Habana--irgendwie geht alles.
  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1231861302000

    Die Info habe ich als PN bekommen, und nachgefrag ob ich sie hier veröffentlichen kann.

    --------------------------

    Das Cala Azul gehört zu der Kette inturotel, das sind mehrere Häuser um die Bucht Cala Esmeralda rumgebaut (traumhaft). Wir waren dreimal da, da die Pfingstferien dieses Jahr im Juni sind (Bayern) können wir es uns leider nicht mehr leisten. Waren mehrmals in der Vorsaison. Da legen sie alle Leute in ein Haus zusammen, meistens wohl ins Cala Azul. Das Hallenbad kann man tagsüber immer nutzen, mir sind keine Einschränkungen bekannt, ist auch richtig nett. Nebenan die Sauna, da kommen auch die Großen gleich unter. Insgesamt ist alles gepflegt und ordentlich, wir waren immer sehr zufrieden. Die Bucht ist ein Traum! Die meisten Leute haben Kindersitze dabei, sollte wohl so akzeptiert werden, unsere Kids sind schon größer. Tip: Fahrt mit den Kleinen Richtung Cala Millor in den Safari Park. Da kann man mit dem Auto durchfahren und sieht viele wilde Tiere. Der Zoo ist zwar nicht so gepflegt wie wir Deutschen das gewohnt sind, man kommt den Tieren aber dafür sehr nah. Cala d'Or ist schon das richtige für groß und klein. Wollen gar nirgends anders mehr hin, obwohl wir schon fast die ganze Insel gesehen haben. Viel Spaß!!!!!

    -------------------------

    Habana--irgendwie geht alles.
  • tuno
    Dabei seit: 1230595200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1233497824000

    Hallo,

    wir fahren dieses Jahr auch zum ins Cala Azul. Wer weiß in welchen Blocks die Studios untergebracht sind?

    Tuno

  • plackerer
    Dabei seit: 1188777600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1235306482000

    Vieleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp????

    :frowning:

    Habana--irgendwie geht alles.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!