• LM100
    geschrieben 1278411014000

Hallo,

wir sind in Kürze in Sta. Ponsa auf Mallorca. Unsere Wohnung hat leider keinen Internet-Anschluß. Gibt es irgendeine halbwegs bezahlbare Lösung für die 2 Wochen? Ein Laptop mit WLan ist natürlich vorhanden.

Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus und wäre für einen guten Tip sehr dankbar.

• yulungayulunga
    geschrieben 1278419308000

Mein Mann muß selbst im Urlaub aus beruflichen Gründen sehr oft ins Internet. Wir hatten auf Mallorca bisher nie ein Problem irgendeinen Hot Spot in den Städten zu finden. Viel weiter verbreitet als bei uns in Deutschland. Zur Not setzte er sich auch schon mal zu Mc Donald auf die Terrasse.

Gruß Doreen 

A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1278429928000

Das einfachste wird wohl sein wenn Ihr Euch mal in den Kneipen in Wohnungsnähe umschaut. Es gibt immer mehr Lokale die kostentloses WI-FI anbieten. Ihr werdet da bestimmt fündig.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Teoha
    geschrieben 1278430886000

Hallo,

hier findest du (fast) alle kostenlosen Hotspots:

http://mallorcawifi.com/listado.php

Und hier noch ein paar Infos und eine weitere (aktuelle ?) Liste:

http://www.mallorca-today.de/hotspots_mallorca/hotspots_mallorca_wlan.php

Surf happy !

• yulungayulunga
    geschrieben 1278432322000

Danke auch von mir für die Liste. Damit werden wir uns eine Menge Zeit für die Suche nach Standorten ersparen.

;)   

A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • Maxe123
    geschrieben 1278509399000

Hallo LM100,