• TanteTaschi
    Dabei seit: 1276560000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1305916476000

    Hallo.

    Wir fliegen dieses Jahr das 2. mal nach Mallorca, dieses mal aber fast ohne Leihwagen.

    Wir (2) möchten gerne eine Inselrundfahrt machen. Habe im Netz auch schon viel gefunden, aber immer unterschiedlich.

    Kann kir jemand eine Rundfahrt bzw. Unternehme empfehlen?

    Ist es besser von zu Hause, oder erst im Hotel zu buchen?

    Wir sind im Juli in Cala Ratjada.

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2504
    geschrieben 1305975209000

    ich würde dir den tipp geben, trotzdem einen mietwagen zu nehmen, ist viel günstiger als die angebotenen ausflüge und ihr könnt auf eigene faust eure favoriten ansehen bzw. alles relaxter angehen.

    25.06.-10.-07.2017 Ibiza 27.9.-08.10. Formentera 04.11.-08.11. Barcelona 08.01.-22.01.2018 DomRep
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1305976094000

    Die Inselrundfahrt wird von fast allen Agenturen/Veranstaltern angeboten. Der Preis liegt bei ca. € 65.-/Person (je nach Abfahrtsort).

    Dieser Ausflug wird aber auch von einer Agentur angeboten die zur Gruppe "Roter Blitz" (Zug nach Soller), Strassenbahn und Bootunternehmen gehört (mit anderen Worten, den Hauptleistungsträgern dieses Ausflugs). Hier wird die Inselrundfahrt für € 54.-/Person angeboten (das - glaube ich - billigste Angebot). Man kann jedoch ausschliesslich über Internet buchen, und zwar hier:

    VALL SOLLER SERVICES

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!