Wer kann mir Infos über o.g. Hotel geben ?
informationen hotel es talaial
-
geschrieben 1167574176000
-
geschrieben 1167588284000
Hallo!
Was genau möchtest du denn wissen?
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht.... -
geschrieben 1167679145000
Entfernung zum Strand , Animation,ist das Hotel für Kinder 6/15 geeignet,wir waren sonst immer in der Türkei möchten aber nun mal was anderes kennenlernen.Danke für jede Info!
-
geschrieben 1167681440000
Hi,
ich war zuletzt 2004 im Es Talayal. Damals war die Anlage noch ein Alltours-Exklusiv-Club; da dieses seit der Saison 2005 nicht mehr so ist, kann ich zur Animation leider nichts sagen.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 50 m. Man muss nur eine Straße überqueren und schon ist man da. Der Strand ist allerdings eine Bucht, die nur ungefähr 40 m breit ist. Im Sommer wird es dort sicherlich sehr eng werden.
Uns und unserer Tochter hat es dort zu Alltourszeiten sehr gut gefallen. Für ein 6-jähriges Kind wird eigentlich immer etwas geboten. Bei einem 15-jährigen Teenager liegt das m.M. immer etwas daran, ob genügend Gleichaltrige in der gleichen Anlage sind. Da entscheidet ja doch oft die Tagesform der lieben "Kleinen"
Die Anlage insgesamt ist eigentlich in den Katalogen (z.B. Alltours) recht realistisch beschrieben (z.B. alles 2-stöckig und mit viel grün)und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für eine 3*+ Anlage m.M. auch in Ordnung. Wenn man allerdings 5*-Türkei-Standard erwartet, liegt man hier falsch.
el_loco
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....