Hallo,
ich plane gerade meinen Sommerurlaub mit meiner Tochter (7Jahre). Ich möchte in 9 Tagen gerne 2 Hotels bereisen und eine letzte Übernachtung in der Nähe vom Flughafen. Obwohl ich mir bei der Übernachtung noch nicht sicher bin.... Unser Flieger geht bereits um 7 Uhr morgens zurück... Ich denke, dass ich so auf der sicheren Seite bin, um ca. 5 Uhr am Flughafen zu sein. Oder sind die öffentlichen Verkehrsmittel so zuverlässig? Fahren diese schon so früh? Vllt hat jemand eine Idee?
Nun meine Fragen und Wünsche:
Ich möchte ausschließlich All inklusive reisen, Strand ist NICHT wichtig - wir sind Poolgänger, dafür sollte der Pool etwas ansprechend sein, gutes Essen ist mir sehr wichtig, Budget ca. 1000 bis 1200 je Hotel (aber auch hier flexibel, wenn etwas wirklich gut ist) Kinderanimation ist OK aber nicht zwingend notwendig... Die meiste Zeit verbringen wir zusammen.
Kann mir jemand Hotels empfehlen? Hat jemand bereits so eine ähnliche Reise gemacht, also 9 Tage und 2 Hotels? Welche Orte sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen? Ich möchte mich eigentlich nur mit Bus/Bahn fortbewegen. Ich habe gedacht z.b. 03-07.08 Hotel 1 und 07-10.08 Hotel 2 10-11.08 Übernachtung Nähe Flughafen.
Ich würde mich über Tipps sehr freuen!
Liebe Grüße Melanie