• melli19877
    geschrieben 1767385980966 , zuletzt editiert von melli19877

Hallo,

ich plane gerade meinen Sommerurlaub mit meiner Tochter (7Jahre). Ich möchte in 9 Tagen gerne 2 Hotels bereisen und eine letzte Übernachtung in der Nähe vom Flughafen. Obwohl ich mir bei der Übernachtung noch nicht sicher bin.... Unser Flieger geht bereits um 7 Uhr morgens zurück... Ich denke, dass ich so auf der sicheren Seite bin, um ca. 5 Uhr am Flughafen zu sein. Oder sind die öffentlichen Verkehrsmittel so zuverlässig? Fahren diese schon so früh? Vllt hat jemand eine Idee?

Nun meine Fragen und Wünsche:

Ich möchte ausschließlich All inklusive reisen, Strand ist NICHT wichtig - wir sind Poolgänger, dafür sollte der Pool etwas ansprechend sein, gutes Essen ist mir sehr wichtig, Budget ca. 1000 bis 1200 je Hotel (aber auch hier flexibel, wenn etwas wirklich gut ist) Kinderanimation ist OK aber nicht zwingend notwendig... Die meiste Zeit verbringen wir zusammen.

Kann mir jemand Hotels empfehlen? Hat jemand bereits so eine ähnliche Reise gemacht, also 9 Tage und 2 Hotels? Welche Orte sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen? Ich möchte mich eigentlich nur mit Bus/Bahn fortbewegen. Ich habe gedacht z.b. 03-07.08 Hotel 1 und 07-10.08 Hotel 2 10-11.08 Übernachtung Nähe Flughafen.

Ich würde mich über Tipps sehr freuen!

Liebe Grüße Melanie

• Kourion
    geschrieben 1767387382907 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo melli 19877.

Als 1. Hotel fällt mir das Lago Garden in Cala Ratjada ein - hier klicken

Als 2. Hotel... schau dir doch mal das CM Playa del Moro in Cala Millor an - hier klicken

Was deine Frage zu den Öffis angeht , so war ich immer per Bus auf der Insel unterwegs, aber nicht in der Nacht. Und wenn es keine Direktverbindung zum Flughafen gibt und ihr noch umsteigen müsst... würde ich nicht machen.

Dann lieber eine letzte Übernachtung in einem Hotel an der Playa d Palma, z. B. im Allsun Pil Lari - hier klicken . Ist ein ordentliches Hotel und ab dort ist es ein Katzensprung zum Flughafen, z. B. per Taxi.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!