• Wauzi
    Dabei seit: 1152403200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1241253305000

    Hallo,

    wir möchten soooo gerne mal nach Mallorca (waren noch nie da), finden aber einfach nicht "unser" Hotel :disappointed:

    Irgendwas stimmt immer nicht :sad:

    Vielleicht hat doch noch jemand einen (Geheim)Tipp für uns?!

    Hier unsere wichtigsten Kriterien:

    - eher kleine Anlage / kleines Hotel

    - mäßige Animation

    - Apartment

    - Verpflegung: entweder UF oder HP (evtl. auch AI)

    - gute Küche!

    - möglichst direkte Strandlage

    - und mitunter das wichtigste: BEZAHLBAR! (d. h. bis max. 2.500,-/3.000,- für 2 Erwachsene + 2 Kinder für 14 Tage außerhalb der Saison, sprich Juni oder September)

    Meine Recherchen waren bisher immer sehr frustrierend, denn alles was uns gefallen hat, lag immer über 3.000,-, und das ist uns eindeutig zu viel!

    Gehts auch günstiger?

    Ich freue mich auf Eure Tipps/Antworten!

    LG,

    Wauzi

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1241253474000

    Hallo Wauzi,

    Du hast doch schon diesen Thread zur gleichen Frage aufgemacht und bereits Antworten bekommen.

    Alle weiteren Fragen kannst Du dort stellen - hier mache ich zu!

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!