Hallihallo,
Ich,mein Freund und zwei Freunde von uns fliegen gemeinsam nach paguera. Auch im Juni, vielmehr schon nächsten Montag 6 Uhr!!
:D 
Wir fliegen in Valentin Reina Paguera. Dort ist es echt gut. Alles rundherum super. Das Essen ist toll, Die Entfernung bis zum Strand nur 150 m im Gegensatz zum Valentin Park also einiges näher. Außerdem ist das Valentin Park ja eher ein Clubhotel und somit eher was für Familien. Deshalb würde ich mich was euren Urlaub angeht, insbsondere welche Wünsche ihr habt, entscheiden.
Wir haben das Valentin Reina gebucht, weil es so schön strandnah ist, direkt am Boulevar und das Essen ist super. Haben HP und da finde ich muss das Abendessen auf jeden Fall stimmen, ansonsten würde ich wieder viel zu viel Ged nebenbei ausgeben wenns nicht schmecken sollte.
Ich denke, preislich wird das Valentin Park nicht wirklich viel Uterschied bedeuten. Aber ich rate euch, haltet euch ran, meine Eltern haben nur noch wenig Auswahl gehabt, was die Reisezeiten angeht. Aber im Juni müsstet ihr noch Glück haben.
Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. Und vll sieht man sich ja dann mal. Also wir sind vom 18. - 28.Juni dort. 
LG