• meiwa
    geschrieben 1202286730000

ich hab das schon richtig verstanden mit der cala mayor :kuesse:

ich habe ja gerade das riu bonanza palace gewählt, weil ich eben NICHT in das getümmel will. brrrrrrr.......... wir sind vorher auf ner finca mitten im nichts und ich musste die letzten 3 tage bis zum abflug überbrücken. also würde ich bei cala mayor wohl eher einen totalen kulturschok erleiden *g*

aber port vell und illetas strand hab ich schon in die nähere wahl genommen. ansonsten fahr ich eben nach palma und lass die männer am hotel pool ;)

danke für die antworten!

• maribel
    geschrieben 1202321346000

Hallo Meike,

wunderschön ist die Cala Comtessa in der Nähe des Hotel Anchorage Club,

wir habem letztes Jahr im August extra einen Abstecher dorthin gemacht, und es war traumhaft schön dort. Türkisfarbenes Wasser, von Pinienwald umgeben. Parkplatz gleich oberhalb,wir haben 50 mtr. weiter in einer Seitengasse kostenlos geparkt.

Nur das vielgelobte Strandlokal, was eigentlich nur ein Kiosk mit Aussensitzplätzen ist, fanden wir absolut nichts besonderes und auch die Preise ein wenig überzogen, z.B ein Bocadillo mit Schinken und Käse 7 Euro !

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • meiwa
    geschrieben 1202324902000

ist das auch in illetas?? hört sich schon mal guuuuut an *g*

naja, und was das essen angeht: kann man ja mitnehmen....

• jaykayham
    geschrieben 1202326450000

@privacy sagte:

In einem hat jaykayham ja Recht: Und seine Anmerkung zum Strand in

Cala Mayor war ja auch nicht so ganz verkehrt.

Danke! :laughing:

Man kann die Bucht nicht verfehlen, einfach den Hotels Playa Calamayor, Santa Ana und La Cala folgen...

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • meiwa
    geschrieben 1202374455000

na, das hört sich doch alles sehr gut an!

ich denke, wir können dort noch ein paar entspannte tage verbringen. drückt mal die daumen, dass es trotz hochsaison noch ein plätzchen für uns gibt. aber da die illetas ja nicht die touri-hochburg ist, besteht auf jeden fall hoffnung!

herzlichen dank für die tips!

wenn ihr jetzt noch eine empfehlung für ein restaurant an der westküste zwischen soller und estellencs (ich weiss, ist ein weeeeeiter abschnitt ;) )

mit gutem esen und phantastischem meerblick habt, seid ihr die größten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!