Hat einer eine Ahnung was mit meinem Lieblingshotel los ist? Ich war bereits sehr oft im "Protur Cala Millor Playa Apartments" Nun wollte ich dieses Apartment-Hotel für 2016 wieder buchen. Leider ist es bei keinem Portal buchbar und bei Protur direkt finde ich es auch nicht mehr. Ist es eventuell verkauft worden und wenn ja an wem?
Ich finde "mein" Hotel nicht mehr - Protur Cala Millor Playa Apartments
-
geschrieben 1446307204000
-
geschrieben 1446308857000
Es gibt ein neues Iberostar in Cala Millor am Strand. Vielleicht ist es das? Das letzte Appartementhaus bevor es zum Punta Amer hochgeht. Ich meine da war sonst ein Proturschild dran.
-
geschrieben 1446312128000
ich habe dazu dieses hier gefunden. Lt. Protur wird die Apartmentanlage seit 2014 nicht mehr touristisch vermietet.
Sie wurde 2015 renoviert und nennt sich jetzt Sa Maniga. Bei einigen Fewo-Vermittlern, z.B. Fewo.Direkt.de, werden Apartments angeboten. Google einfach mal nach Sa Maniga Cala Millor.
@wattenlöper
Jensi meint die Apartmentanlage rechts neben dem Hotel Flamenco klick.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1446321589000
...danke nate1 - das isses. Da haben die das Teil also verkauft. Danke für die schnelle Antwort.
nate1:
ich habe dazu dieses hier gefunden. Lt. Protur wird die Apartmentanlage seit 2014 nicht mehr touristisch vermietet.
Sie wurde 2015 renoviert und nennt sich jetzt Sa Maniga. Bei einigen Fewo-Vermittlern, z.B. Fewo.Direkt.de, werden Apartments angeboten. Google einfach mal nach Sa Maniga Cala Millor.
@wattenlöper
Jensi meint die Apartmentanlage rechts neben dem Hotel Flamenco klick.
-
geschrieben 1447864022000
Korrekt, Haus wurde und wird immer noch renoviert. Stand Mitte Sept. 2015.
Vom Strand aus gesehen, ist der rechte Teil bereits fertig.
Appartments werden auch zum Verkauf angeboten.
http://www.cotesa-mallorca.com/de/immobilien-zum-verkauf/wohnungen-sa-maniga/