• colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 593
    geschrieben 1157210394000

    :question:

    Hallo zusammen,

    wir wollen zur nächsten Mandelblüte nach Mallorca und haben uns das Iberostar Playa de Palma ausgesucht.

    Wer kennt dieses Hotel und kann mir Tipps geben ob wir ein DZ oder ein AP buchen sollen.

    Gibt es Vorteile beim DZ weil die ja teuer sind als die AP.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß aus Köln

    Conny

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1157219430000

    Hi, das wundert mich nun sehr, dass die DZ teurer sind als die AP.

    Einziger Nachteil beim AP waere, dass es 8AP im Hotel gibt, die "nur" Gartenblick haben. Alle anderen Zimmer/AP haben traumhaften Meerblick! ;)

    Ich hatte ein AP und kann dir nur raten ein AP zu buchen! Die Ausstattung ist wesentlich besser, du hast eine kleine Kitchnette (wo du Getränke kühlen, oder mal ein Kaffee kochen kannst). ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 593
    geschrieben 1157456975000

    Hallo,

    erstmal danke für Deine Antwort.

    Wir möchten natürlich schon gerne Meerblick, deswegen haben wir uns gegen das Iberostar Christina entschieden.

    Auf der Iberostar HP ist das DZ billiger als das AP. Einen Kühlschrank gibt es wohl auch im Zimmer.

    Werde bei Buchung den Wunsch äüßern in den oberen Etagen zu wohnen.Hoffe das es klappt.

    Gruß aus Köln

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!