Wir wollen mal wieder auf unsere Lieblingsinsel und würden gerne den Jahreswechsel im Royal Cupido in Playa de Palma verbringen. Kennt hier vielleicht jemand dieses Hotel und war vielleicht sogar schon mal über Silvester dort? Wird im Hotel gefeiert? Die HC-Bewertungen klingen ja ganz gut, aber leider war niemand über Silvester da.
Iberostar Royal Cupido
-
geschrieben 1196371399000
-
geschrieben 1201000899000
Da mir hier leider niemand antworten konnte, mache ich das jetzt eben selbst
Wir sind wieder zu Hause und waren zum Jahreswechsel im Cupido. Das Silvesterprogramm habe ich in einer Hotelbewertung beschrieben ==> Cupido Den Abend verbrachten wir nach Sichtung des Programms aber lieber in Palma. Über unsere Erfahrungen habe ich einen Reisetipp verfasst ==> Silvester in Palma
-
geschrieben 1201116337000
Hallo zusammen,
meine Frage hat jetzt eigentlich nichts mit dem Thread von rolloundbounty
zu tun, aber da es das Hotel betrifft wollte ich nicht extra einen Thread aufmachen.
Meine Nichte ist 14 Jahre alt und wünscht sich schon seit langen einmal Mallorca kennenzulernen, weil wir immer so begeistert geschwärmt haben.
Wir haben uns entschlossen ihren Traum zu erfüllen und sie einzuladen. Sie würde gerne die Playa de Palma sehen, was jetzt nicht unbedingt zu unserer bevorzugten Gegend zählt , aber eine Woche würden wir es schon auch aushalten
Spass, so übel ist es ja nun auch nicht
Bei der Hotelsuche fand ich ein günstiges Angebot für das Royal Cupido, nur jetzt lese ich in der Hotelbeschreibung, dass dies Hotel ab dem 01.05 exklusiv nur für Gäste ab 15 Jahren gebucht werden kann !
Verstehe ich das jetzt vielleicht falsch oder ist es tatsächlich so, dass ab diesem Termin keine Kinder oder Jugendliche im Hotel erwünscht sind ?
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie es sich verhält, wenn wir z.B.
ein anderes Hotel wählen und dann abends mit ihr fortgehen wollen, brauchen wir als nicht erziehungsberechtigte eine Genehmigung der Eltern wenn wir abend z.B. den Megapark besuchen wollen ?
Sorry, falls euch die Frage naiv vorkommt, aber wir sind nicht die Partygänger und da wir keine Kinder haben, kennen wir uns da leider überhaupt nicht aus.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Gruss Maribel
PS @ rollo und bounty :
Wir haben Silvester übrigens auch in Palma gefeiert und einer von den Böllern den ihr in den Gassen von Palma gehört habt, war wahrscheinlich unser
Luftballon den so ein " Witzbold ", übrigens ein Deutscher Tourist, mit seiner Zigarette vernichtet hat , er fand das ganz lustig und ich habe so einen Riesenschreck bekommen, dass ich aus Reflex ihm auch einen
" verbalen Böller " verpasst habe !
Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa