• sofia1204
    Dabei seit: 1152057600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1212780448000

    Hola!!!

    Wir werden in ca. 4 Wochen das erste Mal das Iberostar Royal Cristina besuchen. War schon einmal jemand in diesem Hotel und kann uns etwas erzählen? Wäre ganz toll!!!! Muchas gracias!!!! Laut Prospekt sollen einige Sportaktivitäten angeboten werden. Kennt vielleicht jemand die Essenszeiten???

    Lieben Dank für Eure mails :kuesse:

    Manjana

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1212789612000

    Hallo Sofia1204,

    wir werden ab dem 20. Juni für 2 Wochen in diesem Hotel sein. Deshalb werde ich diesen Thread ebenfalls gespannt verfolgen + auch noch ne Frage stellen, wenn es erlaubt ist.

    Wir haben ein Studio gebucht, ohne Verpflegung. Gibt es die nur zur Strassenseite oder auch zur Poolseite ?

    Gruß Zoni69

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1213188372000

    Hola,

    also wir (2 Erw., 1 Kind 6J.) plus Oma und Opa waren letztes Jahr in diesem Hotel und ich muss sagen, dass das Royal Cristina eine super Anlage ist. Sportangebote gibt es durch die Animateure. Natürlich auch Kinderanimation. Das Royal Cristina ist meines Erachtens, das einzigste Hotel mit Kinderanimation und recht großer Poolanlage. Mit diesen Wünschen findet man an der Playa de Palma nicht viel. Die Essenszeiten sind glaube ich morgens bis 10.00 Uhr und abends eine Sitzung von 18.30 Uhr und die andere Sitzung um 20/21 Uhr (weiß ich nicht mehr genau). Essen ist super. Super Auswahl. Wünsche viel Spaß!

    LG frieslein

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!