• mariesandra
    Dabei seit: 1150070400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1150216762000

    Hallo,

    das Hotel hat ja erst seit Mai 2006 neu geöffnet und wir möchten gerne im September 2006 hinfliegen. Die ersten Bilder sind auf der Iberostarseite zu sehen, sieht noch ein bißchen nach Baustelle aus, aber wie ist es denn vor Ort??? Da es nur 2 Bewertungen bisher gibt bin ich dringend auf der Suche nach Neuigkeiten über das Hotel. Sind die Zimmer wirklich so luxuriös? Hellhörig? Speisesall überschaubar? Stimmung, Atmosphäre? Gibt es einen Kinderpool? Und meine ganz wichtige Frage: Wie weit ist es bis zum Nachbarhotel Playa de Muro? Wir sind eine Familie mit 2 Kindern Klein Henri 10 Monate und Marie 8 Jahre. Unsere Tochter möchte sicher den Miniclub im Nachbarhotel nutzen, ist es weit dorthin? Vielen lieben Dank für jeden Tipp und Hinweis. Liebr Gruß Karin

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1150247017000

    Ich bin zur Zeit gerade in der Naehe von der Playa de Muro, in Can Picafort (Son Baulo). Alle Hotels sind dort schon seit einigen Jahren fertig und topp! Ich weiss nicht wer einen solchen Unsinn schreibt! Die Playa de Muro ist fast noch ein Insidertip.

    Ihre Ansprueche sind sind ueberdies wahrlich sehr hoch!!!

    Versuchen Sie doch nur einfach einmal enspannten Urlaub zu erleben!

    Handelt es sich wirklich um die Playa de Muro?

    Gruss Dieter (noki)

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • chririch
    Dabei seit: 1150675200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1150731560000

    Hallo,

    ich hätte auch sehr gerne eine nähere Beschreibung von diesem Hotel, man kann kaum etwas finden, weil es erst im Mai eröffnet wurde.

    Wir wollen im August dort Urlaub machen und ich wüsste gerne, ob die Superior- (Doppel-) zimmer auch für 2 Erwachsene + 1 Kind (Zustellbett) geeignet sind. Familienzimmer sind leider keine mehr frei.

    Ausserdem wüsste ich sehr gerne wo im Hotel die ruhigsten Zimmer liegen, was ich am besten als Wunsch bei der Buchung angeben soll.

    Vielen Dank für die Tipps und liebe Grüsse

    C. Richter

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1150806454000

    Ich habe dieses Hotel im Jahn und Thomas Cook- Katalog gesehen und interessiere mich auch für Ende August/Anfang September dafür.

    DZ sind kaum noch verfügbar, Familiensuiten aber sehr teuer...

    Ich habe nirgens von einer Neueröffnung erst im Mai gelesen, es soll neben dem Playa de Muro liegen. Dort kann man auch AI-Leistungen in Anspruch nehmen, sowie der Miniclub etc., Hallenbad, Frisör ist dort untergebracht.

    Wer weiß also was, ob alles fertig ist, bzw Baustelle drumherum.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1150817612000

    Das Hotel ist KEINE Neueröffnung...

    Es handelt sich hierbei um ein schon "älteres" Appparthotel, dass zum exklusiven luxus-village umgebaut wurde.

    zum thema, bei iberostar sehen die fotos nach baustelle aus: in den aktuellen bewertungen gibt es fotos, die eindeutig beweisen, dass das Hotel hält was es verspricht...

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1151411994000

    War jetzt schon mal einer dort oder fliegt demnächst dort hin? Habe für Ende August dort gebucht. Sind die Renovierungsarbeiten abgeschlossen? Wo befinden sich ruhige Superiorzimmer mit MB? Tipps

    und vielleicht Zimmernummer etc.

    Lieben Dank

    Plejadi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!