• sophia4489
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1242060802000

    Das Hotel ist ja seit dem 1.mai nach der renovierung in der Wintersaison wieder eröffnet. Gibt es denn schon 1. Rückkehrer die das Hotel im neuen Glanz betrachtet haben? Ich fahre am 17.5. ins Iberostar Pinos Park und bin gespannt auf eure Antworten!

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1242139478000

    Ich habe im renovierten PINOS PARK zwar keinen Urlaub verbracht, kann aber ein paar Informationen zur Renovierung geben:

    - die Renovierungarbeiten beliefen sich auf insgesamt auf 6 Millionen Euros.

    - die Zimmer wurden teilweise umgebaut. Heute hat das Haus insgesamt 203 Zimmer, davon 127 Familienzimmer für zwischen 2 und 4 Personen, 64 Doppelzimmer und 12 Junior Suites., verteilt auf 3 Gebäude mit jeweil 2 Stockwerken

    - im Poollandschaftsbereich wurden neue Einrichtungen für die ganz Kleinen geschaffen

    - das Haus hat sowohl einen vollklimatisierten Speisesaal mit Buffet und 'Show-Cooking' als auch ein Spezilitätenrestaurant am Meer

    - ab sofort gibt es ein erweitertes Animationsprogramm im Miniclub (4-8 Jahre) im Maxiclub (9-13 Jahre) und im Teenieclub (13-17 Jahre)

    - verteilt auf üer 5.000 m2 gibt es Tennisplätze, Multifunktionsplätze, Minigolf, Kinderspielplatz, Bocciabahn, Strandvolleyball, etc., etc.

    - last aber NICHT least: das Hotel wurde von 3-Sterne in die 4-Sterne Kategorie hochgestuft.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • ale1971
    Dabei seit: 1242172800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1242232853000

    Hallo sophia4489,

    ich bin ebenfalls an Infos über Iberostar Pinos Park interessiert. Wir fliegen Mitte Juni. :laughing:

    Ich hoffe nach Deinem Urlaub hier Deine Bewertung zu finden. Wäre sehr hilfreich.

    Danke und schönen Urlaub.

    Gruß

    Ale

  • sophia4489
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1243270113000

    Bin seit gestern wieder da und an alle gespannten: die Bewertung ist geschrieben. Kein Grund zur Sorge - es ist sehr schön! Freut euch auf euren Urlaub.

  • marcus74
    Dabei seit: 1243209600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1243340704000

    Hallo Sophie,

    kannst du mir sagen ob es für die Pools große Handtücher gibt oder muß ich welche von daheim einpacken ?

    Wie hat es dir sonst dort gefallen ? Bin ab Freitag dort !

    Danke !

    Gruß

    Marcus

  • sophia4489
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1243359346000

    Hallo,

    ja es gibt große Badetücher gegen Kaution.

    Mir hat es super gut gefallen. Alles ist neu und super schön. Das Essen ist richtig gut und auch vielseitig. Die Anlage ist schön gestaltet, noch nicht total überlaufen alles. Die Badebucht direkt neben an hat glasklares wasser (solange die strömung nicht umschlägt, dann sind dort auch algen. ich hoffe du hast glück).

    Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und haben ein Lächeln auf dem Lippen.

    Einziger Kritikpunkt meinerseits: etwas hellhörig dort.

    Es sind viele Familien mit Kindern dort, für die ist es dort auch richtig schön.

    Nachts steppt in Font de sa Cala aber nicht der Bär, dafür ist Cala Ratjada um die Ecke.

    Der Transfer dauert etwa 60 min (je nachdem wo ihr noch vorbei fahrt), ist aber auch erträglich, da sieht man schon mal was von der noch grünen Insel.

    Ich arbeite im Reisebüro und habe auch aus diesem Grund das neue Hotel gebucht und kann es wirklich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

  • pamperskind
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1243610372000

    :D Super ,ich freu mich schon,haben jetzt umgebucht auf Malle,musste mich gestern schnell entscheiden und es war das erste Hotel das kam.

    Haben jetzt zwar einiges draufgezahlt,aber lohnt bestimmt .

    Am Mittwoch gehts los!!

    Lg Pamperskind

  • erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 322
    geschrieben 1257761721000

    Wir interessieren uns für dieses Hotel, wollten schon buchen. Nun hat unser Reisebüro die Bestätigung geschickt, daß NEC das Hotel nur mit 3* bewertet. Angeblich Landeskategorie 4*, andere Anbieter 4*. Hm, wieviele hat es denn nun?

    Angeblich wurde es doch hochgestuft von 3,5 auf 4*?!?

    Kann mir jemand helfen?

    Mich würde ebenfalls interessieren, ob am das Hotel verglecihen kann mit Alcudia Park oder Ciudad Blanca, die nächstes Jahr horrent teuer geworden sind?

    Mone

  • Strohmann
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1257795865000

    Hallo,

    das Iberostar Pinos Park hat die Landeskategorie 4 ****.Im Winter 2008/2009 wurde es komplett renoviert.

    Bei Neckermann wird es im neuen Sommerkatalog mit NNNN eingestuft,d.h. Komforthotels der gehobenen Mittelklasse,die sich durch eine großzügige Ausstattung,Komfort und entsprechende Serviceleistungen auszeichnen.(Quelle Neckermann-Sommer 2010)

  • erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 322
    geschrieben 1257838404000

    Hallo Strohmann, aber wenn man es jetzt buchen will, wird es mit 3* ausgewiesen. Deshalb bin ich stutzig. Ich denke schon, daß es durch die Renovierung aufgewertet wurde, nur hat es nun 4 * oder nicht?

    Mone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!