Das Garonda ist auch hervorragend, ebenso das Iberostar Llaut! Nebenbei noch das Grupotel Acapulco - auch jetzt ein Adult-only! Das Iberostar Playa de Palma wird euch vermutlich zu teuer...sorry, heißt jetzt Selection
Iberostar Bahia de Palma vs. My Flamingo Seahouse
-
geschrieben 1574279442071Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1574280399048
Ja, Letzteres ist unser beider Favorit, aber aktuell nicht im Budget mit Meerblick.
Das Llaut gefällt mir gut, aber eben nicht direkte Strandlage.
Adult only wäre schön, aber kein Muss...
Mal sehen was es wird.
Vielen Dank jedenfalls, das Flamingo kann ich immerhin ausschließen. Schon mal eine Entscheidung
-
geschrieben 1574281766926
Ja immerhin
schau dir Youtubes der Hotels an, dann fällt die Entscheidung sicher bald!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1574282571391
Bestimmt
Sobald gebucht ist gebe ich Rückmeldung. Kann aber noch etwas dauern
-
geschrieben 1574283428180
Hast ja noch Zeit - ich darf gar nicht sagen, wie kurzfristig ich immer erst buche
)
Falls du noch Input brauchst und die direkte Strandlage verschmerzbar wäre, dann kann ich den neuen Cooks Club bestens empfehlen - hat mich mega beeindruckt! Viele Anlagen in der 2.+3. Reihe sind schön renoviert...ganz oben Richtung Can Pastilla wäre noch das Tropical in direkter Strandfront - auch schön geworden.....und wenn du mal was ganz Besonderes suchst, dann das bald neue Tent Capi Playa
) Muß sagen, es hat was....war vor langer Zeit noch im alten Bau als Gast dort - mei, brauchte es nur fürn Partyurlaub, aber weniger für Komfort..dafür wars billig und mit 3-Sternen hab ich auch nicht viel erwartet...aber jetzt würd ich schon gern mal reinschnüffeln - wer weiß, ob ich da mal schnell für paar Tage reingeh: https://www.tenthotels.com/de/hotel/tentcapiplaya/open-sky-bubble-tent/
geschrieben 1574284620373
Danke liebe Palme 😃
Ich werde mir alles anschauen !
-
geschrieben 1575313702503
Danke für die Rückmeldung - ich hatte dort zwar keine Suite, aber angeschaut - großzügig, auch wenn die Möbel etwas hilflos im Raum mittig stehen - aber ist der moderne Stil...wird euch gefallen!!! Und die Aussicht ist ja sowieso top, kannst ned meckern!
geschrieben 1575314170955
Ja, die Aussicht muss grandios sein. Kostet aber auch entsprechend ....
ich persönlich finde die Zimmer nicht so super ansprechend, aber es ist nun mal Geschmacksache und zu zweit muss man sich eben einigen
-
geschrieben 1575314995077
Aber das Fruehstueck kann was.. So eine Auswahl hatte ich selten an der PdP.. Auch sehr auf healthy food ausgerichtet.. Hervorragend!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))