• Reisefan82
    geschrieben 1483710295380 , zuletzt editiert von Reisefan82

Frohes Neues zusammen.

@keeshond

@all

Wir haben nochmal eine Frage zu diesem Hotel.

Das Albufera Park und Albufera Playa sind ja miteinander verbunden.

Teilen die Hotels sich auch einen Mittelblock (also ein Gebäude, baulich nicht getrennt)? Also im Sinne von links Zimmer Albufera Park, Mitte Flur und rechts Zimmer Albufera Playa?

Buchungen werden in den Hotels ja eher nicht getauscht nach Bedarf und Belegung?! Familienzimmer scheint es ja eh nur

im Albufera Park zu geben!?

Danke.

LG

• fraenni
    geschrieben 1483713182295

Ja, der Mittelblock ist geteilt.

Auf dem Bild ist IB Park links und IB Playa rechts. :wink:

Im IB Playa wäre als "Familienzimmer" nur eine Suite mit sep. SZ und WZ m. Schlafcouch möglich.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Reisefan82
    geschrieben 1483965474079

@frainni

Danke für die Info.

Das Bild haben wir auch gesehen, waren uns aber nicht sicher, ob es tatsächlich einen gemeinsamen Flur hat.

Gibt es auch ein teilweise gemeinsames Zimmerkontingent oder ist das genau nach Hotel getrennt?

• fraenni
    geschrieben 1483966836249

@Reisefan82,

das IB Albufera Park und das IB Albufera Playa teilen sich zwar versch. Einrichtungen oder Gemeinschaftsangebote, aber es gibt m.M.n. kein gemeinsames Zimmerkontigent.

Klick mal hier und dann auf den Button "Wählen sie ihr Zimmer", vllt. hilft das Dir etwas weiter. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Reisefan82
    geschrieben 1483973502870

@fraenni

Super. Danke.

Sehe ich das richtig, dass es im Albufera Park demnach nur (noch) Familienzimmer zu buchen gibt und zu dem Hotel nur

(noch) der linke äußere Flügel gehört?

Habe das "wählen Sie ihr Zimmer" auch für das Playa ausgewählt, dort war dann der komplette Mittelblock, also auch zum Pool des Park, buchbar.

Oder sehe ich hier was falsch auf die Schnelle?

• fraenni
    geschrieben 1483974623211 , zuletzt editiert von fraenni

@Reisefan82,

aus der HP IB Albufera Park ......Dieses schöne Aparthotel besteht aus 4 unabhängigen Gebäuden mit 3 Stockwerken und verfügt insgesamt über 250 Zimmer, die im Jahr 2007 völlig renoviert wurden, 247 Familienzimmer sowie 3 Doppelzimmer.

Bei "Wählen sie ihr Zimmer" muss Du neben der Zimmerwahl auch rechts oben die unterschiedlichen Stockwerke auswählen.

Entsprechend natürlich auch beim IB Playa.

• Reisefan82
    geschrieben 1484035919770

@fraenni

Vielen Dank. Hatte schon befürchtet, dass ich da etwas voreilig war...

Gerade weil ich die von Dir zitierte Beschreibung gelesen hatte, war ich verwundert und hatte Zweifel an meiner Interpretation ;-)

• Reisefan82
    geschrieben 1490000855080 , zuletzt editiert von Reisefan82

Hallo zusammen.

Wir hätten dann weitere Fragen zum Hotel ;-)

Nicht dass Essen alles sei im Urlaub, aber wichtig ist es ja....

Im Gegensatz zum Alcudia Park, scheint es hier ja das Mittagessen bei AI in einem anderen Restaurant als morgens und abends zu geben.

Wie ist hier das Angebot?

Hat man als AI Gast Bereiche die man im Gegensatz zu HP Gästen zu den Mahlzeiten nicht betreten darf?

Hat jmd Erfahrungen mit dem Zusatz "Unlimited Services" zusätzlich zu AI?

Markengetränke und eine gefüllte Minibar sind für uns keinen weiteren Aufpreis wert.

In der Beschreibung steht noch etwas von Eiscreme....unser Kind wird sich ja wohl mit AI auch einen Eis zwischendurch gönnen dürfen!?

Und bevor es Kritik hagelt....es dürfte es sich auch gönnen, wenn es wir es extra bezahlen dürften ;-)

Dank für Eure Antworten!

LG

• nate1
    geschrieben 1490026924102

Falls noch nicht von dir entdeckt, hilft dir ja evtl. schon mal die Homepage bzgl. der verschiedenen Verpflegungsstufen weiter.:wink:

- Schlimmer geht immer -
  • Reisefan82
    geschrieben 1490031049674

@nate1

Das war meine erste Quelle bzw. bin ich durch die Homepage erst zu dieser Frage gekommen.

Gerade was die Mahlzeiten betrifft sind die Definitionen für mich eher unklar bzw überschneiden sich. Daher meine Frage, ob jmd Erfahrungen mit den "Unlimited Services " hat.

Welche Restaurants in Frage kommen, konnte ich natürlich auch der Homepage entnehmen. Wie das Angebot im Mittagsrestaurant im Vergleich zum Restaurant für Frühstück und Abendessen ist, wird ja auch nicht beschrieben. Auch da dachte ich an Erfahrungen die ich ja keiner Homepage und keinem Katalog entnehmen kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!