• Luppinchen
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1161359818000

    Halllo!

    Wir möchten nächstes Jahr Pfingsten ins Iberostar Albufera Park fahren. Jetzt hat uns der Veranstalter mitgeteilt, dass die Apartments nicht mehr verfügbar sind, sondern "nur" Familienzimmer.

    Wer war denn schon in diesem Hotel in einem Familienzimmer unterbracht und kann mir davon bißchen was erzählen (räumliche Trennung? Zustellbetten? 2 Zimmer mit Verbindungstür?)

    Danke!

    Liebe Grüße

    Luppichen

  • delicious
    Dabei seit: 1159574400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1166394481000

    Kenne das Hotel nur vom sehen aber vielleicht liegt es daran dass die Zimmer im Winter renoviert werden /wurden

  • KGregor
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1179876590000

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es zwischen den Familienzimmern und den App. keine Unterschiede. T.Cook nennt diese Zimmer Familienzimmer während Jahn Reisen diese Zimmer App. nennt. So hat es mir die Dame vom Reisebüro erzählt. WIr fahren auch in Albufera Park 1 Woche nach Pfingsten. Viel Spaß im Urlaub!

    MfG Gregor

  • diverblum
    Dabei seit: 1179792000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1179950305000

    Hallo, haben fuer August 2 Wochen im Playa de Muro Village Mallorca gebucht. Mann liest viel Negatives betreffend das Essen und den Strassenlaerm und unfreundliche Personal. Wer kann mir etwas Objektives über dieses neu renovierte Hotel berichten.

    Danke im voraus.

  • anjalein
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1179951926000

    Hallo diverblum,

    kenne das Hotel vom vielfachen "vorbei spazieren". Der Eingansbereich liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße. :bulb:

    Es gibt aber auch Zimmer zur Meerseite wo man einen super Meerblick haben müsste. Liegt in erster Reihe. Über das Essen und den Service kann ich dir nichts berichten, kenne das Hotel ja nur von außen. Sieht sehr modern aus. Viel Spiegelglas usw.

    Ist aber ein toller Strand da. Waren die letzten Jahre nur ein paar Meter weiter im Prinsotel la Dorada

    Viel Spaß und schönen Urlaub da

    anja

  • KGregor
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1180000382000

    Hallo,

    ich fahre wie gesagt ins Albufera Park und wollte wissen, da die Zimmer (ich hoffe alle Zimmer) renoviert worden sind, welche Doppelzimmer wohl eine gute Lage haben. Da ich nicht unbedingt auf die Straße vom Balkon aus blicken möchte, währe es gut die Zimmer vorher zu reservieren. Wir wollten eigentlich diese Familienzimmer mit Meerblick haben aber keines mehr bekommen. Nicht mal ein "einfaches" Familienzimmer war mehr frei. Also mußten wir Wohl oder Übel ein Doppelzimmer mit Zusatzbett für unsere Tochter nehmen.

    MfG Gregor

  • charly49
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1180379933000

    also wir waren shconmal im playa de muro village.. vorher drei jahre im playa de muro direkt daneben.. das playa de muro gefällt uns jedoch etwas besser von der gemütlicheren atmosphäre.. aber der service un das essen im village waren 1a.. wir hatten nichts zu bemägeln.. spitzen hotel =) dieses jahr sind wir jedoch wieder im muro nebenan.. obwohl uns beide hotels jedoch sehr gefallen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!