• lana6194
    Dabei seit: 1118966400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1156344636000

    Hallo Zusammen! wir fliegen im Oktober mit unserer dann 10 Monate alten Tochter nach Alcudia in dieses besagte Hotel! Wer kann uns bestimmte Zimmer empfehlen?Wir haben Studio gebucht.Wie sieht es mit Kindernahrung,Pampers,etc aus? Wo bekomme ich das da in der Nähe?Bei Mietwagen, gibt es gute Kindersitze für das Alter unserer TOchter?Lg,Lana

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1156414264000

    Ich kann Euch zum Hotel selber leider nix sagen, weil wir bisher immer im Platja Daurada in Can Picafort waren.

    Kindernahrung, Pampers bekommst Du auf jeden Fall im Nachbarort Can Picafort.

    Von Alcudia kommend ist dort am Ortseingang/Kreisverkehr ein Supermarkt. Ein weiterer großer Supermarkt ist in der Nähe des Hotels "Viva Mallorca" oder "Club Tonga" vorhanden.

    Alcudia hat meines Wissens auch mindestens einen größeren Supermarkt. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher. Und auf der Straße entlang nach Alcudia gibt auch es viele kleine Supermärkte, die bestimmt solche Produkte haben.

    Den Kindersitz würde ich von Deutschland aus mitnehmen. Du brauchst ihn auf dem Weg von und zum Flughafen in Deutschland ja eh.

    Gruß

    holzwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!