• mightymousekw
    Dabei seit: 1131062400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1131356529000

    Hallo,

    bei der Urlaubsplanung für nächstes Jahr ist das Iberostar Alcudia Parc in die enge Auswahl gekommen, weil super Strand, gehobenes Hotel usw. Nun habe ich bei den Bewertungen gelesen, daß es auf grund des Abendprogrammes zu erheblichem Lärm kommen kann(mit 2 Kinder nicht so toll). Meine Frage an die, die schon mal da waren, gibt es keine Appartements, die so gelegen sind, daß man von dem Unterhaltungsprogramm am Abend nicht ganz so viel mitbekommt und trotzdem eine schöne Aussicht?

    Viele Grüße

    mightymouse

  • caro1963
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1131578248000

    Hi,

    wir waren vor 5 Jahren in diesem Hotel und hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk ganz vorne zum Strand. Der Ausblick wurde leider etwas durch die Bäume verdeckt.

    Unten im Poolbereich war die Bühne für die Abendveranstaltung aufgebaut. Da bleibt es nicht aus, dass auch der Lärm bis nach oben durch verschlossene Fenster dringt.

    Entweder muss man so lange mitfeiern oder sich ein Zimmer im Eingangstrakt nehmen. Aber da hat man eben nur noch eingeschränkten Meerblick.

    Leider weiß ich nicht, ob da evtl. in der Zwischenzeit Bäume gekürzt wurden oder sich die Bühne verlagert hat, aber uns hat`s eigentlich nicht sonderlich gestört.

    Wenn man Ruhe sucht, ist so ein Familienhotel eben nicht unbedingt der richtige Ort zum Relaxen. Mit Kids kann ich es aber auf jeden Fall empfehlen. Und der Strand ist auch sehr schön mit klarem Wasser.

    Schönen Urlaub,

    Carola

    Caro
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!