• Michi989
    Dabei seit: 1456963200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1565383436159

    Hallo liebes Forum,

    meine Frau und ich möchte gerne über Weihnachten Mallorca genießen. Wir sind auf der Suche nach einem Hotel, welches Zimmer mit eigenem, beheizten Pool/Jacuzzi anbietet. Das Hotel sollte auch in anderen Bereichen höherer Kategorie entsprechen. Was die Lage des Hotels betrifft sind wir flexibel.

    Könnt Ihr uns weiterhelfen?

    Grüße,

    Michi

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28547
    gesperrt
    geschrieben 1565408491634

    Hallo Michi - du kannst via Vorlieben-Suche mal durchklicken, ob die natürlich offen haben an Weihnachten und auch noch was verfügbar, mußt du direkt abchecken....ich verlink dir mal die Maske,.....ansonsten evtl. Finca mit Innenpool/Jacuzzi, dann bist dein eigener Herr:grinning:))

    Vorlieben-Suche Jacuzzi Mallorca

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28547
    gesperrt
    geschrieben 1565426311931

    'Edit - hab grad mitgekriegt, daß du eben kein Hotel hier in deinem Zeitraum gefunden hast - dann gib mal andere Stichworte ein, vielleicht spuckts dir noch eine andere Auswahl an Hotels aus....ansonsten - einen super Finca-Tipp hab ich dir geschickt, mit Indoor-Whirlpool....falls dir doch ein Hotel lieber ist, dann kann ich dir als Alternative noch das Grupotel Playa de Palma Spa + Resort ans Herz legen - zwar keine Zimmer mit Privatpool, aber dennoch einen top Indoor-Spa- und Wellneßbereich....mega schön gestaltet, sehr ansprechend und eben gerne gebucht bei Überwinterer auf der Insel, da sie eben in den Wintermonaten bei schlechtem Wetter eine perfekte Location vorfinden.....übrigens hat jetzt inzwischen auch das Schwesterhotel Grupotel Playa de Palma Prestige eröffnet - die Gäste können den gesamten Wellneß-und Spa-Bereich im Playa de Palma Spa+Resort mitbenutzen! Zu den Zimmer kann ich leider nichts sagen, da ichs jetzt nur von außen begutachten konnte und noch nicht alles fertig war - was inzwischen aber überholt ist! Und es ist hier bei HC auch über Weihnachten/Silvester buchbar!!!

    Hotelseite

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!