Hallo zusammen

Wer hat einen HotelTipp für Peguera oder eventuell Palmanova für kommende Woche?

Flug und Mietwagen habe ich gestern gebucht aber noch kein Hotel.

Da man jetzt noch nicht baden kann, außer hartgesottene, muss es nicht direkt am Strand liegen. 

Ausblick aufs Meer oder Steilküste wäre toll.

Parkplatz sollte es dabei haben. 

Ein Frühstück mit verschiedenen Schinkenarten (Serrano etc.) Omelett und Gebäcksorten wäre toll ist aber nicht unbedingt notwendig. Wir können auch auswärts frühstücken gehen.

Wir wollen eigentlich die ganze Insel abfahren. Das Tramuntana Gebirge soll auf jedenfall dabei sein.

Soller und Port de Soller, Sineu, Valldemossa, Banyalbulfar stehen auch auf dem Plan.

Falls jemand dort ein unwiederstehliches Hotel kennt sind wir auch nicht abgeneigt.

Danke

Martin