• dereisenbahner
    Dabei seit: 1232496000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1262444749000

    Hallo! Ich bin eher ein Fan von kleineren Hotels, ohne Animation usw. Letztes Jahr waren wir in Can Picafort, im Hotel Es Baulo Petit, sehr zu empfehlen. Hat jemand einen Hoteltipp für Paguera, oder Cala Millor, oder an einer anderen schönen Stelle der Insel, wo auch ein Strandabschnitt vorhanden ist? Ich plane meinen Urlaub für Juni 2010. Danke im voraus!

  • brujera
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1262445027000

    Wir waren in Paguera schn zwei Mal im Hotel Maria Dolores. Ein kleineres Hotel ohneAanimation, allerdings hört man die Animation vom Nachbarhotel bis abends 22 Uhr ziemlich lautstark. Ansonsten ist das Hotel sehr gemütlich. Siehe Hotelbewertungen.

    Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1262460343000

    Ja, da kann ich mich brujera voll anschließen. Wir haben seitlich (links vom Eingang) auf der Ecke nach vorne in der obersten Etage gewohnt. Hier haben wir von der Animation des Nachbarhotels nichts mitbekommen. Das Hotel erfüllt für 3 Sterne voll und ganz jegliche Erwartung (man darf aber nicht mehr erwarten).

    Wenn es qualitativ besser bzw. höherwertiger sein soll (und etwas näher zum Strand) dem kann ich das Hotel Nilo empfehlen. Wir haben uns hier mehrfach sehr wohl gefühlt.

    Auch zu empfehlen ist das Lido Park, allerdings sollte man gut zu Fuß sein, wegen der Treppen zum Strand.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1262472235000

    Wenn es eine andere schöne Stelle der Insel sein darf, empfehle ich dir die Casa Poesia in Cala Llombards. Wir haben im Februar 2009 dort eine Woche Urlaub gemacht und uns dort sehr wohl gefühlt. Hier ist der link

  • Karin30
    Dabei seit: 1150502400000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1262535682000

    Ich empfehle dir die Villa Columbus in Paguera. Ein wunderschönes kleines Hotel angelegt wie ein kleines Dorf (nur Bungalows)! Schau dir einfach die Bilder hier bei Holidaycheck oder auf der Hotelhomepage an!

    Lg, Karin

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1262546876000

    Ja, die Villa Columbus ist wirklich schön anzusehen, liegt schräg gegenüber vom Maria Dolores.

    Wer aber etwas Komfort erwartet, dürfte hier nicht so ganz richtig sein. Die Zimmer sind schon recht einfach, die großen Terrassen teilt man sich teilweise mit den Nachbarzimmern und wenn dort jemand mit Klackerschuhen hin und her läuft.....

    Und aufgrund der Treppen sollte man gut zu Fuß sein.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1262800157000

    @Reiselady:ja die Cala Llombards ist auch unser Lieblingsstrand auf der Insel!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!