• Tanja195
    Dabei seit: 1043625600000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1194024194000

    Wir haben vor Pfingsten nach Mallorca zu fliegen.

    Kann uns jemand ein Hotel empfehlen das gut für Kind 9 Jahre ist?

    Das Hotel sollte möglichst am Strand sein und die Transfairzeit sollte nicht länger als 45-60 min sein.

    Wenn möglich soll es Al haben. :frowning: :frowning:

  • talina911
    Dabei seit: 1192320000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1194036558000

    Hallo,

    wie wärs mit der Bucht von Alcudia / Playa de Muro?

    Wir fliegen im Sommer ins Viva Bahia, hat wohl ne super Animation.

    Ähnliches dürfte man bei den weiteren Hotels in diesem Bereich erwarten, es gibt da auch einige Iberostars...

    Gruß aus Köln

    Talina911

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1194089574000

    Hallo Tanja,

    das Iberostar in Cala Mandia könnte ich Dir empfehlen. Liegt direkt am Strand, hat eine sehr gute Animation für etwas größere Kids (ab 8 Jahre) und der nächstgrößere Ort ist Porto Christo, 10 Min. mit dem Auto entfernt, der Transfer vom Flughafen dauert etwa 1 Std., Essen ist auch sehr gut dort.

    Der Ort ist eher klein, kein Massentourismus. Ich persönlich mag das lieber. Oder wollt ihr direkt an die großen Shoppingmeilen ? Und dort auch wohnen ?

    Grüsse

    Dagmar

  • Strohmann
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1194106738000

    @dagmar474 sagte:

    Hallo Tanja,

    das Iberostar in Cala Mandia könnte ich Dir empfehlen. Liegt direkt am Strand, hat eine sehr gute Animation für etwas größere Kids (ab 8 Jahre) und der nächstgrößere Ort ist Porto Christo, 10 Min. mit dem Auto entfernt, der Transfer vom Flughafen dauert etwa 1 Std., Essen ist auch sehr gut dort.

    Der Ort ist eher klein, kein Massentourismus. Ich persönlich mag das lieber. Oder wollt ihr direkt an die großen Shoppingmeilen ? Und dort auch wohnen ?

    Grüsse

    Dagmar

    :frowning: .....ich glaube da hast Du dich total vertan ,da es in Cala Mandia überhaupt gar kein IBEROTEL gibt.Dort gibt es nur ein INSOTEL!!!!!!!!!!

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1194197467000

    Stimmt es heißt Insotel Club Cala Mandia. Sorry :frowning:

    Grüsse

    Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!