• AnittebP
    Dabei seit: 1489951869621
    Beiträge: 8
    geschrieben 1639749790624

    Hallo ihr Lieben,

    mein Mann und ich möchten im Sommer 2022 das erste Mal unseren Jahresurlaub auf Mallorca verbringen (Ende Juni, 2 Wochen).

    Wäre klasse, wenn ihr uns bei der Orts- und Hotelauswahl helfen könntet.

    Unsere Wünsche:

    - belebter Ort mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, aber kein Partyort

    - schöner Sandstrand

    - Hotel in direkter Nähe zum Strand

    - Meerblick wäre auch super

    - nur Übernachtung mit Frühstück, da wir nicht nur im Hotel essen wollen - oder sollte man All in buchen?

    - eine schöne Poolanlage

    - modernes Ambiente

    - 4 Sterne Kategorie

    Ich freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen!

    Herzliche Grüße

    Tina

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 23103
    geschrieben 1639771197554 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo AnittebP,

    belebte Ortschaften mit einer ordentlichen Anzahl an Restaurants und Geschäften gibt es, wobei Orte wie so vieles Geschmackssache sind .

    Beliebt / belebt (auch bei Falmilien) ist z. B. Cala Millor im Osten der Insel, Paguera im Südwesten und Alcúdia im Norden, wobei die Hotels / der Strand in ca. 4 km Entfernung von der hübschen Altstadt von Alcúdia liegen.

    Mir gefiel am besten Cala d'Or (im Südosten), ist aber nicht jedermanns Sache, da es dort keinen langgezogenen Strand, sondern hübsche kleine Buchten gibt. Gebucht hatte ich dort mehrmals im heutigen TUI BLUE Rocador. Das Hotel liegt direkt am Strand der kleinen Bucht Cala Gran und nur wenige Schritte entfernt von vielen Restaurants und Geschäften.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • AnittebP
    Dabei seit: 1489951869621
    Beiträge: 8
    geschrieben 1639801113278

    Danke, Kourion! ;.)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!