bist du eigentlich das erstemal auf mallorca?
Hotelempfehlung auf Mallorca?
-
geschrieben 1171927608000
-
geschrieben 1172054692000
Hi tinchen!
Ich glaube, du bist von der Villa Columbus genauso begeistert wie ich!!! Auch meine Freundin und ich sind sehr sehr oft auf unserer großen Terasse gesessen und haben all jene bedauert, die in diesen großen "Betonbunkern" ringsherum ihren Urlaub verbringen "mussten"!
Lg, Karin
-
geschrieben 1172071936000
Ja dieses Jahr wäre das erste mal auf mallorca. ich wollte im Zietraum 14 Juli-31 August fliegen da es da zeitlich super passt!
hatte mir nun Hotel Morlans (2,5*) angeschaut udn die hotelbewertungen sidn echt super 13-15 tage kosten dort 709 €, echt klasse preis für ein anscheidn gutes Hotel in paguera!
El Cid ist ja leider etwas sehr teuer
-
geschrieben 1172090928000
2,5 sterne sorry sowas würd ich nichtmal anschauen....
-
geschrieben 1172092519000
Es gibt auch 4 sterne hotel die weniger verdient haben
schaus dir mal an, für den preis echt super und auch ncihzt wirklich was schlechtes in der bewertung. bringt mir ja auch nichts wenn ich im 4 sterne hotel bin wo der schimmel an der decke klebt oder nicht richtig gereinigt wird
-
geschrieben 1172529479000
@'Isabel2803' sagte:
Ich habe dieses Jahr vor mit meinem Freund nach Mallorca zu fliegen und um dort 2 Wochen einen schönen Badeurlaub zu verbringen. Ich habe nun schon viele Hotelbewertungen gelsen doch alle sind immer unterschiedlicher Meinung. Wir wollen keinen "Saufurlaub" (ist also egal ob am Ballerman6 oder nicht) aber trozdem nicht in einem allzu ruhigen Ort sein. Von daher haben wir uns für Orte um Paguera und Playa de Palma entschieden da diese auch einige Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend anbieten.
Kann uns jmd. ein Hotel empfehlen was nicht weit vom Strand und nciht weit vom Ort entfernt liegt.
Wollten bis zu 800 eur ausgeben (13-15 Tage/ Halbpension)
Hallo,
sag mir mal genauere Daten und dann such ich euch mal was raus.
LIeben Gruß
-
geschrieben 1172534633000
@'Stallone' sagte:
2,5 sterne sorry sowas würd ich nichtmal anschauen....
T-Shirt für 3 Euro am Körper und sinnlose Kommentare abgeben.
toller Typ!
Michaela
-
geschrieben 1172570579000
bunsen nicht schlecht!
-
geschrieben 1172596553000
Hatten uns jetzt übrigens für das Grupotel Farrutx in Can Picafort entschieden da wir von einer bekannten die auf Mallorca Can Picafort als empfehlung bekommen hatten da dies ein Ort ist wo man gut feiern aber auch mal nen ruhigenmachen kann, Paguera sei eher was für das ältere Publikum.
hatten den Zeitraum 14.07.07-26.08.07
Wir werden also denn vom 26.07-09.08 verreisen für 760 € ab Tegel mit HP und DZ
Fand ich fair den Preis, gut das meien ELtern jmd ausm reisebüro kennen der meinte das Grupotel ist gut da kann man nichts falsch machen.
Freu mich schon werde denn berichten ob das ein ansprechendes Hotel ist
-
geschrieben 1172598550000
@'Michaela Bunsen' sagte:
T-Shirt für 3 Euro am Körper und sinnlose Kommentare abgeben.
toller Typ!
Michaela
3 Euro? Kannst echt und gefälscht nicht unterscheiden.
Du hast doch keine Ahnung!!Aber was soll man von einer erwarten die in einem 2,5 Sterne Hotel Urlaub macht, die kennen kein D & G.
Bevor du so ein blödes Kommentar von dir gibst überleg zuerst...
Dazu fällt mir nichts mehr ein!Einfach nur dumm!!!!!!!