• kundepeter
    Dabei seit: 1347667200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1347789304000

    Hallo, liebe Freunde-

    ich habe gerade für nächstes Jahr ein Hotel gebucht (Eurocalas Club, Mallorca) und mir die entsprechenden Beurteilungen der dort gewesenen Gäste durchgelesen.

    Extremer können Beurteilungen für dasselbe Hotel nicht sein.

    Gut, jeder hat andere Ansprüche. Aber was hier von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt geäußert wird, kann einfach nicht wahr sein.

    Was soll ich denn nun glauben ?

    Am besten gar nix, ich freue mich nur einfach, schlicht und ergreifend auf die Reise.

    Tschüss, Peter         :laughing:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1347791833000

    Bekanntlich sind Hotelbewertungen subjektiv und demnach differieren diese eben je nach Standpunkt, Erwartungshaltung und weiterem mehr.

    Allgemein zu diesem Thema findest Du z.B. hier einen Thread, in dem es u.a. auch um die Abwägungen der Inhalte geht.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1347799957000

    kundepeter:

    Was soll ich denn nun glauben ?

    Am besten gar nix, ich freue mich nur einfach, schlicht und ergreifend auf die Reise.

    ...das ist die richtige Einstellung ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!