• Escalus
    Dabei seit: 1188518400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1268125308000

    hallo!

    ich hab mir in den letzten beiden monaten viele bewertungen vom vanity golf durchgelesen und hab mir gedacht ich öffne mal einen thread hier im forum zu diesem hotel. vielleicht geht´s ja anderen so wie mir und hätten noch ein paar fragen zu diesem hotel.

     

    wir haben dieses hotel für unseren sommerurlaub gebucht und freuen uns schon sehr darauf. unser reisebüro hat uns erzählt, dass es leider keine premium zimmer mehr gibt sondern nur mehr die normalen superior zimmer. da hätt ich doch eine frage dazu: ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass das vanity golf KEINE zimmer zur straßenseite hat. ich hab beim reisebüro angegeben, dass ich gerne ein zimmer mit meerblick hätte. weiß jemand von euch zufällig wie da nun die chancen stehen ein solches zu erhalten? gibts überhaupt superior zimmer mit meerblick oder sind alle mit meerblick die premium zimmer? kanns mir passieren, dass ich ein zimmer mit blick auf die straße kriege?

     

    wir fahren von 2. - 16. juli. ich habe gelesen, dass - nachdem das hotel nicht für unter 18 jährige buchbar ist - das hotel im juli nicht extrem ausgelastet sein dürfte. bringt es eurer erfahrung nach etwas, das hotel vorab per mail oder fax zu informieren dass ich gerne ein zimmer mit meerblick wenn möglich in einem oberen stockwerk hätte? ich zahle auch gerne einen kleinen aufpreis dafür. hab auch schon öfters gelesen, dass diversen gästen eine deluxe-suite angeboten wurde, eben weil das hotel nicht ausgebucht war.

     

    vielleicht war ja jemand von euch schon im vanity golf und kann mir ein paar tipps geben :)

     

    vielen dank schon im voraus und liebe grüße! :)

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1268147696000

    Kenne das Hotel nur vom Sehen her.

    Zur Straßenseite hin befinden sich keine Balkone, sodass ein Zimmer ohne Meerblick ausgeschlossen ist. Die Fenster, die zur Straße weisen, sind wohl allesamt vom Flur.

    Schönen Urlaub!
  • Escalus
    Dabei seit: 1188518400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1268148866000

    danke, das beruhigt mich! :)

     

    wenn sonst jemand schon in dem hotel war, freue ich mich über weitere antworten!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1268155452000

    Das Vanity Golf hat Superior Zimmer, mit nicht sonderlich attraktivem Ausblick auf Durchgänge von der Strasse zur Promenade, aber auch welche mit Meerblick in den unteren Etagen gegen Aufpreis.

    Ausserdem natürlich Premium Zimmer in höheren Etagen mit direktem Meerblick, Royal Superior und die Suiten. Bei Verfügbarkeit werden gerne Upgrades vor Ort angeboten, jedoch ausschliesslich gegen Aufpreis. Zimmer zur Hauptstrasse hin gibt es nicht.

    Im Juli in der High-Season wegen "No Kids" nicht ausgelastet dürfte eine Illusion sein :laughing: .

    Schau für mehr Infos mal auf die HP des Vanity, wir hatten darüber gebucht.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!