• Chillchiqqa
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1237228338000

    Hey ihr,

    ich fliege am 10. Juli in Hotel Tonga und habe einige Fragen:

    also 1. wie siehts mit den Getränken im Tonga aus? Hat da jemand erfahrungen?

    Was wird alles als all inklusive-leistung angeboten? Auch orginale alkoholische Getränken?

    2. Wie sin die pools in dem Hotel? Sind sie sehr überfüllt also sollte man lieber zum Strand gehen?

    3. Hat schonmal jemand erfahrungen mit v-tours auf Mallorca gemacht? Wie war die Reiseleitung?

    4. Welche Bars sind in Can Picafort zu empfehlen? vorallem für jüngere Leute?

    Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten, da ich leider keine Antworten hier gefunden habe.

    Liebe Grüße

  • Barbara56
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1237228488000

    Ich kenne das Tonga nur von weitem. Einen scheußlicheren Bau habe ich noch selten gesehen. Vielleicht hat er ja "innere" Werte.

    LG Barbara

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1237231312000

    In der Tat, das Tonga ist das Mahnmal für alle heutigen Architekten: Schlimmer geht's nicht mehr! Da hilft auch der blütenweiße neue Anstrich nichts.

    Aber, für einen Urlaub bei dem man ohnehin ständig draußen ist, und für junge Leute, ist es schon geeignet. Es ist halt funktional, und nicht mehr.

    Natürlich wird dieser miese Baustil noch unterstrichen durch die Nachbarhotels Can Picafort Palace und das Gran Vista. Der Pool ist viel zu klein, und das ganze Gelände hat auch keine Reize.

    Angrenzend verläuft gleich die Hauptstraße, aber das soll nichts aussagen, und gegenüber dem Vista führt eine Palmenallee mit tausenderlei Geschäften und Bars bis runter zum Strand, etwa 6 - bis 700 Meter.

    Die meistbesuchteste Disco ist ganz eindeutig das Skau an der Kreuzung Av. Jose Trias / Calle de Paseo de Colon gelegen! Die Av.Jose Trias ist die Allee vom Gran Vista kommend.

    Gruß Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Barbara56
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1237235872000

    Hallo chillchigga,

    hab gerade gesehen wie alt du bist. Mit 16 wäre mir auch egal gewesen wo ich nächtige, Hauptsache Action rund um die Uhr...

    LG Barbara

  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1237287516000

    Tonga? Grausam:) ohne Worte

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • stegas
    Dabei seit: 1202688000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1237484868000

    hallo

    also ich war damals (16 jahre) im nachbar hotel vom tonga und abends kam aus dem tonga ganz lange ganz laute musik, also abends ist auch im hotel was los.

    die bars in can picafort, mir waren sie immer zu überfüllt und überhaupt bin ich der meinung, das es auf mallorca weit aus bessere orte zum party machen gibt, da wäre can picafort nicht meine erste wahl. meiner meinung ist das eher ein ort für die ältere generation, aber nicht für junge leute

    na ja, trotzdem schönen urlaub :D

    Ich hab den tollsten Job der Welt...
  • Brezelmann
    Dabei seit: 1230768000000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1238550302000

    Grauenhafter ******! :shock1: Mit 16 Jahren fährt man zur Playa de Palma ;) !Da ist alles was man in diesem alter braucht. :D Can Picafort ist wohl eher was für die ältere Fraktion, wen schon dann Alcudia! Nichts für ungut!Viel Spaß!! :laughing:

    Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
  • Strohmann
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1239361038000

    ....das Tonga ist gar nicht so schlecht,ist zwar kein architektonischer Hingucker, aber vom Preis/Leistungsverhältniss völlig in >Ordenung....eben 3 ***

  • Katrin1186
    Dabei seit: 1239926400000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1239982352000

    Naja das ist nun auch Quatsch das Can Picafort ein rentner Ort ist... :laughing:

    Gibt da auch Diskos ( skau , Charlys ) und kannst überall super Cocktails trinkeen gehen...Ist halt nicht so assi wie am Ballermann ...

    Naja und zum Tonga sollte schon alles gesagt sein,einfach grässlich...War vor 2 Jahren im Gran Vista und Abends aufm Balkon konnte man schön das Gegröhle ausm Tonga hören... :( Bin froh,dass ich dieses Jahr wieder im Gran Vista bin... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!