• playaamadores
    Dabei seit: 1190332800000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1363604263000

    Hallo,

    wer war schon in diesem Hotel, ich hätte gern einige Infos zu diesem Hotel,

    ist das Schwimmbad im Haus mit im Preis incl. oder kostet es extra Eintritt,

    ist W-Lan kostenpflichtig bzw. gibt es dort überhaupt eines im Hotel?

    Wie sind die Essenszeiten und sind bei HP Plus alle Getränke incl. oder nur Alkoholfreie?

    Vielen Dank :frowning:

    Avatar : Mangroven auf Surin Island/Thailand
  • Jill15
    Dabei seit: 1252368000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1363607170000

    playaamadores:

    Hallo,

    der Spa-Bereich ist im Preis, man muss nur eine Kaution für die Zutrittskarte bezahlen. Essenszeiten meine ich, waren von 19.00 bis 21.30 Uhr,wenn ich mich recht erinnere. Bei HP Plus gibts nur nachmittags eine tasse kaffee und etwas gebäck, getränke beim Essen muss man bezahlen. W-Lan gibt es, weiß aber nicht, was es kostet,weil wir es nie benutzt haben.

    Viele Grüne

    Darum lasst uns heute leben, morgen können wir´s vielleicht nicht mehr.
  • bcaty
    Dabei seit: 1153180800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1417421795000

    S'entrador playa cala ratjada Ruhiges Zimmer

    Hallo zusammen,

    mein Mann und ich möchten im Juni unseren Urlaub im S'entrador playa verbringen.

    Leider haben wir in einigen Bewertungen gelesen, dass einige Zimmer sehr laut sind.

    Ist es sinnvoll Zimmer mit MB zu buchen oder sollte man die Alternative nehmen?

    Vielleicht habt Ihr Empfehlungen zu Zimmern in guter ruhiger Lage.

    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

    Murmel

     

  • pcohrs
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1417507570000

    playaamadores:

    Guten Tag,

    wir waren Anfang November im S'Entrador und uns hat es sehr gut gefallen. Wie bereits vorher beschrieben, ist der Spa kostenlos. Nur eine Kaution muss hinterlegt werden. Dies ist ebenso bei den Handtüchern der Fall.

    Die Kosten für den Tresor und das WLAN empfand ich vorab zunächst auch recht hoch. Aufgrund der guten Verbindung auf dem Zimmer, denke ich aber, dass es angemessen ist. Ansonsten würden diese Kosten sicherlich auf den Zimmerpreis umgelegt werden.

    Uns hat an diesem Hotel besonders die gepflegte Atmosphäre im Restaurant gefallen. Die Tische werden immer neu eingedackt mit Weingläsern und Stoffservietten. Auch die Handhabung, plaziert zu werden, empfand ich als positiv, da es dadurch im Restaurant nicht zu unruhiger, störender Platzsuche führt. Man kann in Ruhe vorher an der Bar Platz nehmen und wird abgeholt, sowie ein Platz frei ist.

    Die Getränkepreise sind akzeptabel und wir empfanden den Service und vor allem die Qualität besser als die eines ALL-inkl. Hotels in der Türkei (Oledander in Side).

    Ich hoffe, mit meinen Ausführungen ein wenig weitergeholfen zu haben.

    Gruß aus Braunschweig

    Peter

  • Reisefan
    Dabei seit: 1126310400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1583335058403

    Hi, die meisten Fragen wurden beantwortet. W Lan ist kostenfrei. LG

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 3314
    geschrieben 1583335683142

    Ich denke mal, das hat der Fragesteller nach mehr als 6 Jahren selbst herausgefunden :wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!