• Citygirl
    Dabei seit: 1139097600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1195746438000

    Hallo ihr Lieben!

    Wir ( meine Mutter und ich ) haben uns nun dazu entschieden, dass wir gerne in diesem Hotel ende März eine Woche Inselurlaub machen wollen =)

    Nun meine Frage, wer war schon dort und kann mir ein paar tipps geben?

    Wir mieten für die Zeit ein auto und würden gerne viel von der insel sehen

    Ach ja wir sind zum 3. mal auf Mallorca haben aber bisher nur Badeurlaub gemacht!

    LG Saskia

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1195747762000

    Hola,

    eine gute Wahl das Hotel. Ich hab dort noch nicht gewohnt, aber das Haus schon mal angeschaut.

    Einfach wunderschön und die Lage ist toll.

    Es liegt mitten im Dorf direkt am Dorfplatz. Genau auf dem findet mittwochs immer der Wochenmarkt statt.

    Das ist fast ein Muß für jeden Mallorcaurlauber. ;) Da wird so ziemlich alles verkauft und die Stände verteilen sich bis in die kleinen Gassen um die Kirche herum.

    Was die Ausflüge anbetrifft gibts im Mallorcaforum eine Menge Threads.

    salu2 ;)

  • Citygirl
    Dabei seit: 1139097600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1195753680000

    Och menno :(

    so wie es aussieht gibt es gar keine freien zimmer mehr!!

    Wie blöd..das hotel ist so schön

    hmm..kann mir jemand eventuell noch ein anderes Hotel empfehlen, welches sich für landestypische ferien eignet?

    LG Saskia

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1195753780000

    @Citygirl sagte:

    Och menno :(

    so wie es aussieht gibt es gar keine freien zimmer mehr!!

    Wie blöd..das hotel ist so schön

    hmm..kann mir jemand eventuell noch ein anderes Hotel empfehlen, welches sich für landestypische ferien eignet?

    LG Saskia

    naja, die haben auch nur 8 Doppelzimmer.

    Ich kann Dir das Es Moli empfehlen in Deia. Traumhaft schön.

    Ansonsten google doch mal nach Landhotels+Mallorca. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!