Hotel Son Baulo in Can Picafort - wer kennt es und infromationen!!

  • Christoph3
    Dabei seit: 1157328000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1157386163000

    Hallo!

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen,wir wollen nächstes Jahr im Sommer in das Hotel Son Baulo in Can Picafort das auf hlx.de günstig zu buchen ist!aber hier bei holidaycheck.de gibt es leider nur Bilder und keine Informationen und es wird auch kein Reiseveranstalter angegeben :(..Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wär nett.. :D

    Lg Christoph

    und danke im vorraus

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1157386696000

    Hallo Christoph,

    die Fotos stammen von mir! Ich kenne es sehr gut, weil Freunde dort arbeiten.t Das Son Baulo ist ganz fest in englischer Hand, was nichts, aber gar nichts, zu bedeuten hat! Es wird überwiegend von Thomas Coock bedient. Deutsche Gäste habe ich bisher dort noch nicht angetroffen. Es liegt direkt am gleichnamigen Strand neben dem Hottel Concord.

    Gruß Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1157386759000

    offizielle Beschreibung von GIATA:

    Lage: Direkt am Strand, an einer Bushaltestelle, ca. 53 km von Palma sowie 60 km vom Flughafen entfernt.

    Ausstattung: Das Hotel bietet Rezeption, Wechselstube, Lift, Autoverleih, Bar, Restaurant, Klimaanlage, Friseur, Kindergarten, Sat-TV, Swimmingpool, Sonnenterrasse, Spielzimmer und Einrichtungen für Behinderte.

    Unterbringung: Die 250 Zimmer bieten Bad/WC, Tresor, Telefon und Minibar.

    Sport und Unterhaltung: Squash, Tischtennis und Unterhaltungsprogramme.

    sonst muss noki helfen, der hat ja Bilder hier reingestellt. :D

    Nachtrag: noki ist ja schon da ;)

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1157387815000

    Ich bitte die vielen Schreibfehler zu entschuldigen! Habe so eine sensible Maus! Da geht schon mal was daneben.

    Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Christoph3
    Dabei seit: 1157328000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1157388219000

    Oh cool vielen dank für die auskunft!!!

    Und noch eine Frage: Lohnt sich dann das Frühstück? Weil ich mein wenn es in englsicher Hand liegt,dann ist es sicherlich auch ein englisches Frühstück,oder? Und wir haben ja ein Problem dann mit dem Transfer,weil der wird ja nicht mit Angeboten..wie kommen Sie dann immer zu diesem Hotel? Danke dir auch curiosus ;)

    Und wie kann man das HOtel noch anders buchen?

    Dankeschön

    Lg Christoph

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1157396375000

    ...hier bei HC kannst Du Baulo Pins buchen. Veranstalter ist Alltours. Vielleicht sind das Schwester-Hotels oder Du kannst bei Alltours oder Thomas Cook (noki-Hinweis) Dich über das Hotel Son Baulo erkundigen?

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1157416669000

    Hallo,

    jetzt kommt es aber wirklich darauf an wie das Hotel dann genau heißt!

    Baulo Pins

    oder Son Baulo

    beide sind in Can Picafort. Aber es sind zwei ganz verschiedene Hotels, die nichts miteinander zu tun haben.

    Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1157444418000

    ..tja, ein versuch war es ja mal wert. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!