• Schnuffinchen23
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1159136988000

    Hallo !!!

    Mein Freund und ich fliegen vom 04.10. - 14.10.06 in das Hotel Siva Belvedere Park in Cala Mayor. Wer von Euch war schon mal dort und kann uns evtl noch Tipps für Ausflüge, Umgebung etc. geben ?

    Gruß Karen

  • red_latina
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 303
    geschrieben 1159170981000

    Hallo Schnuffinchen,

    wir fliegen Dienstag Nacht ins Siva Belvedere :D Freu mich schon. Am 06.10 geht es wieder zurück, deswegen werde ich dir wohl nicht von den möglichen Ausflügen berichten können.

    Aber aus meinen letzten Mallorca Urlauben kann ich dir auf jeden Fall empfehlen:

    - Ausflug nach Palma (Sightseeing und Shopping)

    - Ausflug nach Es Trenc (toller Strand)

    - mit dem Mietwagen durch die Sepertinen nach Puerto de Soller

    - Ausflug an den Ballermann (wems gefällt)

    Ansonsten werden wir uns einfach ein Auto mieten und so die INsel erkunden und einfach da halten, wo es uns am Besten gefällt :D

  • Schnuffinchen23
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1159212248000

    Danke !

    Das sind doch schon mal ein paar gute Tipps !!! Vielleicht läuft man sich dann ja an den 2 Tagen mal über den Weg.... Wünsche Dir auf jeden Fall einen supi Urlaub und nätürlich gutes Wetter ...

    Gruß Karen

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1159214377000

    Hallo, ich möchte alle nochmals auf den Namen hinweisen.

    hatte bereits eine e-mail an HC geschickt, wurde aber bis jetzt nicht geändert! :disappointed:

    Es gibt kein Siva Belvedere Park mehr! Das Hotel heißt schon seit einigen Jahren BQ BELVEDERE! Niemand in Cala Mayor kennt das SIVA-Hotel mehr! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Schnuffinchen23
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1159295206000

    Danke für den Hinweis !!!

    Hab dadurch auch die Homepage vom Hotel gefunden ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!