• petra44
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1112774579000

    Guten Morgen zusammen,

    war jemand in den letzten Wochen in diesem Hotel? Habe gehört, dass neben dem Hotel eine Riesenbaustelle entstanden ist, die auch noch bis 2007 bestehen soll. Wie hoch ist die Lärmbelästigung?

    Liebe Grüße Petra

  • Mella
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1112897644000

    Ich war letztes Jahr für fünf Tage da, zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Baustelle. Ansonsten ist das Hotel aber ok, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist. Ich war allerdings in der Nebensaison da, ich kann mir vorstellen, dass es in der Highseason auch ohne Baustelle etwas lauter ist. Das Essen ist auf jeden Fall nicht so der Bringer.

  • petra44
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1112956578000

    Hallo Mella,

    danke für Deine Antwort. Von ITS haben wir es schriftlich, dass ihre Reisenden kein Zimmer zur Baustelle erhalten würden. Wir lassen jetzt alles auf uns zukommen und machen das Beste daraus. Wir haben es für ein Schnäppchen gebucht. Und große Nörgler sind wir auch nicht, also schauen wir mal.

    Liebe Grüße

    Petra

  • Mella
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1113047701000

    Hi Petra!

    Wir haben das damals auch relativ günstig gebucht und waren super zufrieden. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und es war trotzdem ruhig. Das Zimmer war übrigens renoviert und sah nett aus. Das Bad war sauber und aus Marmor, so viel hatten wir damals für den Preis gar nicht erwartet. Am Strand ist man in zwei Minuten. Das einzige was wir nicht so dolle fanden, war das Essen. Aber bei fünf Tagen ist mir das dann auch egal.

    Wird also schon schön werden ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!