• braverbaer
    Dabei seit: 1278115200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1617610099528

    Hallöchen, ich habe versucht, das Hotel Sant Jordi ( Can Pastilla) an der Playa de Palma telefonisch und auch per Homepage zu erreichen, leider ohne Erfolg !!!

    Kann mir jemand sagen, was mit dem Hotel los ist, die Homepage war www.hotelsantjordi.net .

    Liebe Grüße aus Berlin

    Peter

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 21697
    geschrieben 1617611301189 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo braverbaer,

    welche Hotels geöffnet haben / öffnen, wurde / wird in diesem Thread mitgeteilt:

    Rauf auf die Insel": Wie sieht's mit Mallorca-Urlaub aus?

    Ich meine, das Sant Jordi sei bisher nicht unter den Genannten gewesen. Letzte Meldung zu den Öffnungen an der PdP / hier noch einmal der Link - klick

    Und wenn du niemanden ans Telefon bekommst, egal zu welcher Tageszeit, dann musst du wohl damit rechnen, dass es noch (!) nicht geöffnet ist.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • mine313
    Dabei seit: 1217030400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1617614256060

    Ich bin gestern mit dem Bus am Sant Jordi vorbeigefahren. Das Hotel sieht zu aus. Man sah deutlich, dass einige Zimmer immer noch in der Sanierung/Renovierung stecken.

    Mehr kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

    LG

  • braverbaer
    Dabei seit: 1278115200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1617616854497

    Danke Dir !

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 23201
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1617653155913

    Falls es weitere Fragen gibt, nutzt bitte den Thread von Kourion, danke sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!