• rikeine
    geschrieben 1195626959000

hallo,wer kennt das hotel sabina in cala millor?

wäre dankbar für infos!

• Anschla
    geschrieben 1195632667000

Was möchtest Du denn wissen??

Im Sabina war ich schon öfters, allerdings in den letzten 2 Jahren nicht mehr....nicht, weil mir Mallorca nicht mehr gefallen hätte, wollte aber gerne mal andere Urlaubsziele erkunden. Wichtig ist, dass es zwei SABINAs gibt sowie die Sabina App.!

Das Sabina Playa ist mehr Richtung Cala Bona und ein ganzes Stück vom Strand weg (kein Scherz...), das Sabina ist quasi direkt am Strand, nur durch die Promenade getrennt.

Wenn es jetzt nicht darum geht, wie z.B. aktuell das Essen oder so ist (sowas ändert sich ja schnell) kann ich gerne mit Erfahrungen dienen!

Lage etc. ändert sich ja nicht ;-)

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • sbl2000
    geschrieben 1195747851000

... ich war im Mai 2007 im Sabina Playa... es stimmt, vom direkten Strand ist es wirklich ein guuuuutes :-) Stück entfernt.

Aber da wir nur einen Kurzurlaub gebucht hatten, war das für uns o.k.

Das Hotel an sich kann ich empfehlen, es ist sauber, alle waren recht freundlich. Für ein 3* Hotel völlig o.k.

Gruß

sbl

• rikeine
    geschrieben 1195820478000

hallo,ich meine das hotel sabina direkt in cala millor an der promenade. wie ist dort das essen? wer kenn t den zimmerplan, wollten nämlich direkt an der stirnseite des hotel ein zimmer mit direktem meerblick buchen und 2-3 wochen vor abreise unseren zimmerwunsch per email senden.

• Anschla
    geschrieben 1195830847000

Essen kann ich aktuell natürlich nichts sagen, dass kann sich ja schnell ändern.

Zu meiner Zeit war es tadellos, aber doch eher "typisch Hotel". Lecker, man hat immer was gefunden, da ich aber gerne spanisch esse, bin ich oft so Abends in ein kleines einheimisches Restaurant eine Straße weiter (etwas versteckt) gegangen. Leider gab es das Sabina ja immer mit HP....

Sorgen brauchst Du Dir ums Essen (nach damaligem Stand) nicht zu machen....aber vielleicht war jmd. aktuell da???

Sauberkeit und Freundlichkeit hatte ich nie Mängel. Etwas lauter wurde es, wenn mal ital. Vereine einfielen ;-))) Zu meiner Zeit vom Alter gemischtes Publikum, Tendenz etwas älter...

Zimmer: am schönsten sind die Eckzimmer Blick zum Strand. die sind etwas größer. ruhiger ist die linke Seite (Richtung aufs Meer blickend). Nicht die unteren 2 Etagen nehmen, zumind. damals dort leichte Sichtbeeinträchtigung.

Rezi war immer sehr nett! Also ruhig Zimmerwunsch senden! Und die Jungs an der Bar waren auch immer super!

Alles in allem würde ich sagen: eins der ältesten (renovierten) Hotels in Cala Millor, sicher gibt es welche, die weitläufiger sind und mehr Luxus bieten, aber persönliche "Betreuung" und vor allem super zentral!!!

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!