• Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1031
    geschrieben 1180178632000

    Wer weiß, ob man in diesem Hotel der Schweizer Universal-Group über den deutschen Veranstalter ITS MB-Zimmer buchen kann? Bzw. welche Zimmer /Seite man da bekommt? Wer war schon dort und kann Auskunft geben? Kann man ervent. einen Kühlschrank mieten, wie im Marques?

    Im Nachbarhotel Maquesa Playa bekommt man als Deutscher leider nur die Zimmer über dem Eingang zur Straße.. :disappointed:

    P.S. Hotelbewertungen habe ich gelesen, brachten mich aber bezügl. der Zimmerlage nicht weiter.

    Danke

    Plejadi

  • Engel10
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1181313099000

    Hallo,

    auf der Homepage von Universal (universaltravel.com) gibt es zu jedem Hotel Lagepläne.

    LG Silke

  • Engel10
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1181313266000

    ...nicht com sondern ch.

    google mal unter Universal Reisen Schweiz, da kommt auch noch ein deutscher Reiseveranstalter der meines Wissens Familienzimmer anbietet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!