• celinho
    Dabei seit: 1112572800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1112654869000

    Hi ihrs...

    hab mit zwei Kollegen 2 Wochen im Hotel Regana gebucht. Soll echt super sein wie ein Bekannter mir erzählt hat, der schon mal da war. sind vom 18.7. bis 1.8.05 dort. Könnt ihr uns irgendwas empfehlen in Cala R.? oder seid ihr vielleicht selber in dem Hotel??? oder in einem benachbarten, oder so???

    3 sweet boys (23)

  • lola84
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2435
    geschrieben 1112688026000

    Hallo,

    hier findest du ein paar Infos über Cala Ratjada :-)

    http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_spanien&key=1111499379

    Gruß :wave:

  • celinho
    Dabei seit: 1112572800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1112738328000

    Oh super...

    vielen Dank!!!

    hat mir schon mal etwas weitergeholfen...

    Gruß,

    Malinho

  • celinho
    Dabei seit: 1112572800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1112807396000

    mmh...

    kennst du denn vielleicht das Hotel Regana? Wie gesagt, hab bisher nur von nem Freund gehört, dass es gut sein soll...

    Bist du im Sommer auch in CR? wenn ja, wann? wann ist es denn da am besten? und welcher Strand ist schöner? gibt's ne beach party?

    viiiiieeele Fragen...

    wär nett, wenn du nochmal antworten könntest!

    Gruß,

    Malinho

  • lola84
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2435
    geschrieben 1112867422000

    Euer Hotel sagt mir leider nichts. In einer der Bewertungen habe ich gelesen das es am Strand „Cala Guya“ liegt. Unser Hotel lag am Strand „San Moll“. Wir haben zwar „euren“ Strand nie gesehen, aber die meisten haben gesagt er wäre schöner, größer und abends soll dort auch was los sein (Strandparty). „San Moll“ ist wirklich ein sehr sehr kleiner Strand.

    Wir waren letztes Jahr ende Juni in Cala Ratjada. Soll zu der Zeit ziemlich „ruhig“ gewesen sein, da keine Ferienzeit war. Das kann ich aber nicht bestätigen. Im August ist aber dann wohl wirklich der Bär los.

    Abends waren wir in der Disco „Neon“ (10€ für Eintritt und Getränke) und auch mal „Bolero“ (Tanzlokal). Es gibt aber noch viele viele weitere Möglichkeiten. Auch eine „Discotour“ haben wir mitgemacht. Es ging abends so um 19 oder 20 Uhr mit Bus los. In Arenal wurden wir dann erst im Megapark „abgeladen“ und danach ging es in mehrere Discos (Para-dies, RIU Palace und noch eine andere). Gut den Megapark hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber der Rest war einfach genial! Ist halt mal was anderes als „nur“ CR. Busfahrt, Eintritte und Getränke haben pauschal 40 € gekostet. Zurück in Cala Ratjada waren wir morgens so um 6 Uhr.

    Für dieses Jahr haben wir nicht geplant wieder nach Cala Ratjada zu gehen. Uns verschlägt es eher nach Griechenland. Aber da wir nur Last Minute buchen können ist das noch nicht 100%ig sicher. Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja doch in CR. ;-)

    Gruß :wave:

  • Ciao
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1112899804000

    Hallöchen...,

    ich hoffe es geht Euch gut!!!

    Für mich und meine Freundin geht's am 25.06.  auch endlich nach Cala Ratjada ins Hotel Lux! Freuen uns natürlich auch schon ganz doll! Ich hab auch gehört das dort an unserem Strand ( Cala Guya) Beachpartys sein sollen! Aber da wir ja vorher da sind, kann ich Dir ja Bericht erstatten!!!!

    Liebe Grüße Steffi

  • celinho
    Dabei seit: 1112572800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1112903866000

    Das wär echt nett...

    beach-Party ist nämlich echt ne super Sache!!!

    Freu mich schon auf den Urlaub in CR!!!

    Party, Meer, Sonne, ... was will man mehr!? ;-)

    Gruß an alle!!!

    Malinho

  • Polly
    Dabei seit: 1114387200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1114447630000

    Hallo Ciao,

    wir sind ab dem 27.06 im Hotel Regana.

    wie alt bist Du? Vielleicht kann mich sich ja mal dort treffen!?

    Gruß

    Polly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!