• net-breaker
    Dabei seit: 1270080000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1270797919000

    Hallo liebe Holidaychecker,

     

    da ich dieses Jahr im Juli mit meiner Freundin auf Mallorca meinen Sommerurlaub verbringe und über DERTOUR 1 Woche mit Halbpension im Hotel Playa del Moro in Cala Millor gebucht habe würde ich mich über eure Meinungen über dieses Hotel sehr freuen.

     

    Wir haben auch für einen Tag einen Mietwagen über Europcar gebucht, daher wäre ich euch für Auflugstipps in der Umgebung sehr dankbar.

     

    Hättet ihr auch einen Tipp für mich, wo man sich kulinarisch einmal so richtig auf mallorquinische Art und Weise verwöhnen lassen kann??? Ich hätte mir da so ein verträumten Dörfchen vorgestellt, ein kleines und richtig leckeres Restaurant mit schönem romantischen Gastgarten.

     

    Ich freue mich über eure Beiträge und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

     

    Liebe Grüße

     

    Oliver

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5561
    geschrieben 1270804105000

    Hier in HC gibt es zu diesem Hotel doch bereits 188 Bewertungen, und auch schon welche aus 2010. 

    Hier kannst Du doch schon alles rauslesen, was Dich interessiert. Andere Meinungen wird es da wohl nicht mehr groß dazu geben.

  • net-breaker
    Dabei seit: 1270080000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1270806196000

    Ja ich habe die Bewertungen alle gelesen und auch bereits gebucht!

     

    Jetzt suche ich nach sehenswerten Ausflugszielen und tollen Gaststätten in der Umgebung...

     

    Kann mir jemand helfen???

  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1270816906000

    @net-breaker sagte:

    Ja ich habe die Bewertungen alle gelesen und auch bereits gebucht!

     

    Jetzt suche ich nach sehenswerten Ausflugszielen und tollen Gaststätten in der Umgebung...

     

    Kann mir jemand helfen???

    Hallo,

    1 Woche ist recht kurz um viel zusehen. Aber hier einige Tips.

    Restaurants: In Son Servera  " La Bruchetta " toller Garten gehobene Preise,

    Cala Bona " Sa Punta " teuer, Cala Millor  " La Sangria " normale Preise.

    Ausflüge: Arta Dienstag 9.00  -- 13.00 schöner Markt mit Kunsthandwerk,

    Burg Capdepera tolle Aussicht bis Canyamel, Cap Formentor , Kloster Lluc,

    Porto Cristo mit Drachenhöhlen.

    Dies sind nur einige Tips die wohl für 1 Woche reichen

     

    Gruß aus Cala Millor

    Uli 

     

  • valary
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1393452746000

    Hallo,

    wie sehen dort die Parkmöglichkeiten aus?  VerfÜgt das Hotel über Parkplätze oder findet man easily freie Plätze in der nähen Umgebung?  Ist es da kostenlos oder gibt es GebÜhren zu bezahlen?  

    Sind im Juni dort und wollen ein Auto für eine Woche mieten. Aber wenn jeden Tag gekämpft werden muss um das Auto zu parken dann wÜrde ich keine ganze Woche mieten.

    Natürlich habe ich die Bewertungen gelesen, bin aber nicht fündig geworden.  Einige Bewerter sowie das Hotel habe ich auch angeschrieben, keine Rückmeldung bisher.  Und deshalb melde ich mich hier.

    Danke im Voraus,

    lG

    Vali

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1393485333000

    In der näheren Umgebung des Hotels findest Du immer einen kostenlosen Parkplatz.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • valary
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1393621901000

    Danke Bernat!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!