• curlysue81
    geschrieben 1153403419000

Hallo,

war jemand in letzter Zeit in o.g. Hotel? Heute sei ein Bericht im Fernsehn gekommen indem das Hotel nicht gut abgeschnitten hat.

Weiss jemand näheres? Ist es dort wirklich so schlimm?

Grüsse

curlysue81

**Billig ist nicht immer gleich gut!**
  • Joelina
    geschrieben 1153405790000

Hi,

war nicht da. Aber haben den Bericht heute bei Punkt 12 gesehen. Naja wirklich toll sah es nicht aus. Schimmel und Fenster die sich nicht öffnen lassen. Das Essen sei nicht gut.....usw.

Es wurde auch drauf hingewiesen sich vorher hier bei HC zu informieren.

Allerdings denke ich, dass solche Berichte sehr aufgeputscht werden. Noch wurde gesagt, dass das gute an dem Hotel die Lage sei. Ich finde den Ort einfach nur grauenvoll..... so gehen die Meinungen auseinander.

Hast du das Hotel gebucht?

LG

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • curlysue81
    geschrieben 1153408376000

Hallo Joelina,

nein habe das Hotel nicht gebucht. Ich war nur erschreckt über den Bericht denn eigentlich sieht das Hotel im Prospekt recht gut aus.

Naja, vielleicht war doch noch jemand dort.

Grüsse

curlysue81

**Billig ist nicht immer gleich gut!**
  • schnucki24w
    geschrieben 1153679562000

@'curlysue81' sagte:

Hallo,

war jemand in letzter Zeit in o.g. Hotel? Heute sei ein Bericht im Fernsehn gekommen indem das Hotel nicht gut abgeschnitten hat.

Weiss jemand näheres? Ist es dort wirklich so schlimm?

Grüsse

curlysue81

Hallo,

meine Eltern befinden sich seit 5 Tagen im Peymar und dene gefällt es sehr. Sie haben ein Zimmer mit Meerblick (wurde aber vor Anreise noch umgebucht, da ich im Holidaycheck gelesen habe, dass die Zimmer ohne Fenster sehr schlecht und stickig sind). Der Pool ist sehr klein, aber darauf haben sie noch nie Wert gelegt da meine Eltern Strandgänger sind :D Das Essen muss auch soweit in Ordnung sein, jedoch gibt es nicht sehr viel Auswahl. Ich denke mal, dass man mit wenig Ansprüchen sehr zufrieden sein kann. Im Übrigen haben meine Eltern die Reise im Februar über Alltours für ca 680€ 2 Wochen gebucht also sehr vertretbar mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Man sollte halt bedenken, dass es ein 3 Sterne Hotel ist und mit unseren 3 Sternen nicht zu vergleiche ist dennoch man aber einen schönen Urlaub haben kann

Grüßle Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!