• rudipinocchio
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1155650667000

    :?

    Hallo Zusammen,

    war vielleicht jemand in der letzten Zeit im Hotel Peymar in S'illot?

    Habe neulich einen Bericht über die katastrophalen Zustände (bevorzugt in den sogen. Atriumzimmern) in diesem Hotel gesehen (Atriumzimmer habe ich zum Glück nicht gebucht!!)

    Auch die hiesigen Hotelbewertungen sind nicht unbedingt positiv.

    Habe vom 03.09.-17.09 dieses Hotel gebucht.

    Vielleicht ist jemand unter Euch, der mir ein wenig "den Schrecken nimmt"!! ;)

    Gruß

    rudipinocchio

  • caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1156115721000

    Ehrlich gesagt, würde ich vielleicht falls noch möglich umbuchen. Kenne das Hotel von außen, aber schon alleine der Pool ist supermini! Hab noch nie so einen winzigen Pool gesehen. Der Strand dort ist auch nicht so besonders. Ich würde lieber ein Hotel direkt in Sa Coma buchen. Dort ist der Strand auch wirklich wunderschön. Den Bericht hatte ich auch gesehen und ich denke, dass er sehr realistisch war. Falls du nicht umbuchen kannst - oder willst- mach das Beste draus.

  • rudipinocchio
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1156323002000

    Hallo,

    ja, kenne den Ort und war schon ca. 6 mal dort, das Hotel und auch der winzige Pool ist mit auch bekannt. Ansonsten habe ich schon einige Male im Hotel Mariant Urlaub gemacht, diese haben (oder hatten einmal) den gleichen Pächter. Da ich mal etwas anderes sehen möchte, habe ich das Peymar gebucht.

    Lasse mich einfach überraschen!!

    rudipinocchio

  • curlysue81
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 374
    geschrieben 1156332192000

    Hallo,

    wir hatten Kunden die in diesem Hotel waren. Fazit von den Kunden: Hotel ok, aber nur wenn man kein Poolurlauber ist und Zimmer zur Meerseite gebucht hat. Ansonsten gibt es wesentlich schönere Hotels dort.

    Grüsse

    curlysue81

    **Billig ist nicht immer gleich gut!**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!